Fangen (Pokemon Schwarz)

Wo kann man gute pokemon fangen oder wie geht das mit wifi

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 12:47 von Goldphoenix

14 Antworten

gute pokemon? ich weiß nicht welche pokemon du gut findest...
http://pokewiki.de/
gib in der suchzeile oben links den namen eines pokemon ein und du siehst alle daten der pokemon. von den attacken, den werten bis hin zu den fundorten des jeweiligen pokemon steht dort alles...

und Wifi...
http://pokewiki.de/WiFi
http://nintendo.pokefans.net/nintendo/wifi



MfG
Tobi

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 12:52 von gelöschter User

Ich meinte halt gute die ihr gut findet aber die man noch so fangen kann (Freie Wildbahn)

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 13:59 von Goldphoenix

ich find smettbo gut :|

rennstu jetzt los uns besorgst dir n raupi? >.>

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 14:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du weißt jetzt wirklich nicht welche pokemon gut sind? :O
erstaunlich...
wie gesagt: befolge meinen rat und schaue dir selber auf der genannten seite mit dem link die pokemon an. ein tipp: maxax
mehr muss ich nicht sagen...

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 14:10 von gelöschter User

Maxax perfekt und milza die zwei brauch ich dann bin ich happy

und kannst du irgendwelche pokemnon nennen

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 15:12 von Goldphoenix

bestimmt nicht, denn das sollte nur ein basispunkt sein...
auf dieser stärke basierend kannst du auf der seite weitersuchen und du kannst mir eines glauben. du wirst GENÜGENDE finden ^^"

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 15:34 von gelöschter User

ok thx

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 16:18 von Goldphoenix

Lucario...>.>

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 17:33 von Sakura12

Sakura ich bin grad in einer höhle und ich habe riulo gefangen lvl 50 ich las denn entwickeln ich liebeeee Lucario

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 17:57 von Goldphoenix

Mit milza habe ich probleme ich kann den an seinen ort nicht finden

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 20:56 von Goldphoenix

milza taucht in der panearo-höhle grundsätzlich auch nur zu 20% auf. also am wenigsten von allen, die ansonsten auftauchen...
da musst du schon etwas länger suchen ^^
aber es ist keine besondere stelle angegeben, wo es vorkommt, also ist die ganze höhle die möglichkeit es zu finden. habe geduld ;)

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 22:17 von gelöschter User

ja aber wenn ich denn beim 10 kampf nicht finde will ich meinen ds vor die wand klatschen :O

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 22:28 von Goldphoenix

unter umständen kann das sogar noch länger dauern...

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 22:57 von gelöschter User

0.o ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 07:17 von Goldphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)