Schafft mein PC das? (Diablo 3)

hey ich wollt mal fragen ob mein acer 5730G Travelmate diablo 3 apspielen kann? und wenn ja welche grafikstufe schätzt ihr?
Hier noch nen paar daten:


IntelCore 2Duo processor P8600
(2,4GHz 1066MHz FSB, 3MB L2 cache)
15,4 WXGA LCD
Up to 1536 MB ATI Mobility Radeon
HD 3470 Hyper Memory
3 GB DDR 2
320 GB HDD


vielen dank schonmal für eure antworten!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 13:46 von HatemBenArfa

9 Antworten

Seids alle zu faul auf canyourunit.com nachzuschauen?^^

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:00 von ErlangerFreak

ErlangerFreak es wurde schon 100 mal geschrieben das die seite extrem ungenau ist!


HatemBenArfa Prozessor und RAM reichen die Graka wird es wohl oder übel nicht packen, die ist ein wenig alt, wenn du es genau wissen willst hole dir im D3 Forum am besten ein Test Key und probier es aus wirst aber wahrscheinlich nicht über Min weg kommen...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:17 von olyndria

jo danke! ja dacht ich mir iegentlich schond as die Grafik das problem sein wird... aber min würd mir schon reichen! aber ich probiers mal mit dem Test Key!

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 23:45 von HatemBenArfa

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ok sry ich habs ja versucht aber ich krieg irgendwie nicht so nen blöden test key und die demo auch nicht... kann mir einer helfen?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:41 von HatemBenArfa

Frag mal Direkt im D3 Forum dort werden immer noch massenweise Test keys raus gehauen von User zu User...

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 22:11 von olyndria

ja das geht nur leider nicht weil ich ja keinen charakter habe... dann kann ich da nix posten! so und wie krieg ich so ne demo? die spieleclient kann man bei D3 nicht downloaden...

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 17:18 von HatemBenArfa

hast kein Bekannten der D3 hat?
Wenn ja soll er es mal auf deinem Lappi installieren und testen obs geht.

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 17:41 von ErlangerFreak

nein hat leider keiner den ich kenne das ist das problem ... und wie kann ich das dann testen?

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 18:31 von HatemBenArfa

Frag mal hier nach oder bei Buffed im Forum!

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 20:45 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)