paar fragen^^ (Dragons Dogma)

1. ich hatte die schattenfeste erobert aber als ich nach dem drachen da nochma hinging warn da wieder kobolde wieso?

2. wenn man nach dem drachen nochma zum befleckten berg geht ist dort irgendwas?

3.ist drachenhast der beste magische bogen?

4. Wie hieß die kammer wo der "azurblaue" drache drinne war?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:11 von chat_bleu

1 Antwort

1. Keine Ahnung, aber durch das entstandene Chaos durch den Sieg über den Drachen haben sie's einfach wieder übernommen.

2. Nichts besonderes, alles das gleiche. Das einzige was sich verändert ist, wenn du in das Gebäude am Ende gehst, wo du dem Drachen begegnet bist, ist durch den Einsturz der weitere Weg versperrt, aber da ist dann glaub ich noch eine Kiste zu finden.

3. spiel lieber assassine ;) zu den mag. bögen weiß ich nichts, hab mag. bogeschützen nicht weit gespielt. Jedoch, wenn du den bei einem der Händler im Grabenbruch gekauft hast, dann wird es wohl soweit der beste sein

4. sagt mir grad gar nichts

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 17:54 von Urto

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)