Eine Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

1.Ich weiß es gehört nicht zum spiel aber ich spielte dieses MUGEN &feature=related

Später kam sowas: _except_handler4_common" wurde in der DLL | "msvcrt.dll" nicht gefunden

kann mir einer helfen wie ich es inordung Biege?!

2.Kann man Jutsus in Generationen Tauschen also wie bei Storm 1 Sasuke kann ja da Phoenix Blume oder Naruto windmühle usw?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 14:27 von Halloorg

6 Antworten

Und noch eine Frage : 3.Und da kommt ganze zeit : dynamic link libary OpenGl32 could not be found = ?

Kann mir einer sagen wie ich es hin Biege ?

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 14:37 von Halloorg

1: Es fehlt eine Datei, die er nicht finden kann.
--> Reinstall?

2: Du kannst die Kostüme wechseln, was letztendlich zum wechsel der Jutsus führt. Dass du Jutsus direkt tauschst wie in Storm 1 ist nicht möglich.

3: Das gleiche wie bei Punkt 1.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 14:52 von Kumagera

Was muss ich Neuinstallieren ich habs schon versucht aber es klappt nicht

ich habe opengl32 2 mal neuinstalliert und msvcrt 2 mal auch

bitte gib mir auch noch andere tipps für 1. und 3. BITEE MUGEN WAR MEIN LEBEN OHNE DAS IST MIR SAU LANGWEILIG

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:11 von Halloorg

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Installier einfach das komplette Spiel neu O.o
das alte natürlich vorher deinstallieren.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:17 von Kumagera

Lol habe ich doch :D sogar gestern ok ich weiß jetz was man machen muss man muss :C/Systeme32/ da ist eine datei die ich umbennenen muss das blöde ist wenn ich system32 anklcike steht da :

Sie sollten den Ordner nicht Modifizieren

Mit modifiziren meinen sie öffnen dann steht da noch :

Ordnerinhallte zeigen

soll ich es lassen und mein big bro alles erledigen lassen oder den ordner öffen ?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 16:57 von Halloorg

Naja wenn du eine Datei umbenennen musst, dann mach das.
Allerdings auf eigene Gefahr.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 17:03 von Kumagera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)