master van (Tales of the Abyss)

ich bin gerade an der stelle, wo man master van besiegt.
aber ich wollte mal wissen auf welchem level ihr da wart?
ich so auf level 47-49 gewesen, ist das gut oder bin ich für den weiteren verlauf des spiels zu schwach,ich habe immerhin 14 live bottles gebraucht?
thnx im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:08 von zocker582

3 Antworten

Ich war so auf Level 57, mit fast jedem. Der Kampf ging aber relativ leicht, ich glaube,ich habe nur 3 life bottles gebraucht. Ach ja es kommt natürlich auch auf die Waffen an die du hast und die Kleidung, die du trägst.

Ich denke nicht, dass du zu schwach bist. Wenn du das aber findest, geh z.b. zu mt. Roneal und Level dich dort hoch. Viel Spaß noch beim weiteren spielen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 22:06 von Mrs_Cookie

ah,ok
danke!

Antwort #2, 24. Juni 2012 um 17:42 von zocker582

welcher van der erste oder der zweite?
als ich das erste mal das Spiel gespielt habe war ich bein Endboss auf 62 glaube ich da war er nicht schwer

Antwort #3, 10. August 2013 um 13:58 von animang

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)