Verzauberung: Alchemie/Schmieden verstärken (Skyrim)

Hallo,

ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und kenn ich noch nicht so gut aus.

Kann mir jemand ´sagen, wie ich die zwei Verzauberungen her bekomme?

Was muss ich da machen, kann man die irgendwo kaufen?

Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:48 von mikessss

5 Antworten

du musst auf waffen und rüstungsstücke kucken welche verzauberrungen die haben diese stücke musst du dan entzaubern um diese verstärkungen zu benutzen ich weiß das schmideverstärkung am hals der welt (hauptwquest spielen) ganz oben auf der spize gibt es ne spitzhacken die diese verstärkung hat und einige erzadern

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:02 von game_gamer

Du kannst keine Verzauberungen kaufen. In Himmelsrand gibt es unendlich viele bereits verzauberte Gegenstände, deren magischen Eigenschaften du am Verzauberungsaltar übernehmen kannst. Die Verzauberung erlernst du dann und kannst sie unendlich oft einsetzen. Die Stärke der Verzauberung und bei Waffen auch die Ladungszahl hängt von der Größe des verwendeten Seelensteines und deiner Fertigkeitsstufe in Verzauberung ab.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:02 von Thomas_Night

Danke :)

@ Thomas_Night

also ist des eig. egal, wenn ich z.B. eine Rüstung zerstöre die Verzauberung 20% oder 30% hat?

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:20 von mikessss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich glaube nicht. Aber wenn du in dieser Fertigkeit ein Anfänger bist, dann erreichts du diese 30% nicht, sondern nur so 10-15%. Wenn überhaupt!

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 17:08 von Thomas_Night

um verzaubern gut zu lvln bring genug verzauberte sachen mit die du och nicht kennst und zerstör sie das gibt auch ep und dan genug gegenstände (ringe und amulete findet man in massen) und viele gefülte seelensteine dann kann das LVLn beginnen ;)

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 03:14 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)