Download (S4 League)

Ich hab mir S4 immer von Chip runtergeladen, wenns mal nicht mehr ging. Aber jz wurde die seite wo ichs immer downloaden konnte ersetzt durch eine neue. Wenn mans da downloadet bekommt man einen ZIP. Ordener wo der S4 Client drin ist. Wenn ich den auf meinen Desktop ziehen will kommt: " Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können sie die Datei nicht kopieren. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können sie mithilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen." Ich würds ja auf der Offizielen Seite downloaden, aber ich find das nicht wo man das downloaden kann. Oder soll ich i-wie das Problem beheben? (Ich hab keinen blassen Schimmer wie das geht) Danke schon im Vorraus! LG Ilkar

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 15:59 von Ilkar

2 Antworten

Downloade mal von http://s4.de.alaplaya.net/ hier. Einfach auf Download klicken, den Anweisungen folgen und los gehts.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 09:45 von Unkn0wn

Danke! Jz gehts :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 15:02 von Ilkar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)