legendäre gegenstände (Diablo 3)

wollt mal fragen wann ihr eure ersten grünen oder braunen items gefunden habt ?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:02 von Sauzz

9 Antworten

Meinen ersten grünen Gegenstand habe ich auf Hölle gefunden.
Meinen ersten orange Gegenstand habe ich auf Hölle gefunden.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 16:09 von Lufia18

bisher nur 2 Legend gefunden einmal auf Normal und einmal auf Albtraum...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 16:13 von olyndria

ich fibnds i wie echt blöd dass die gegenstände so extrem selten und dann so schlecht sind ... das macht doch keinen sinn i wie legendäre gegenstände zu farmen wenn man in 5 minuten nen blauen hat der genausogut oder besser ist ...

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 16:33 von Sauzz

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
nicht den kopf hängen lassen das wird alles in zukunft noch geändert.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 16:42 von Terra1988

der drop Chance bei ilvl 60 bis 63 items wird angepasst und auch die Legend items erhalten bessere Werte ab Patch 1.0.3

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:04 von olyndria

Bei mir sind bis jetzt 5 Legendarys und 1 grünes gedroppt, war aber alles Müll xD

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:44 von Lufia18

Strasse nach alcarnus mit lvl 60 gobs gefarmt.. hatte vor dem goblins farmen keine.. bisher aber 1 grünes und 2 legends..

zu schade das alle 3 totaler rotz waren ^^

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 20:58 von Shadowrain

ich hab einen legendery gegenstand in einer truhe gefunden war aber auch nur schrott

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 16:56 von DarkNight159

hab bisher 5 legendäre Items gefunden in ca. 150 Stunden Spielzeit. 2 davon in Normal und 3 in Hölle. Bei den Items waren 2 echt gute dabei, 1 Helm (für 10 Mio im AH verkauft) und 1 Amulett was ich selbst nutzen kann beim Barbar.

Ist halt ne Glückssache, bin letzte Woche ins Ponylevel Hölle und direkt am Start war nen Champion der das Amulett gedroppt hat :)

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 14:17 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)