warum ist das spiel so besonders ? (Dungeon Explorer)

was macht dieses spiel den so gut ich selber spiele es auch finde es ein echt klasse spiel klar man muss eigentlich immer das selbe machen aber dennoch es hat was besonderes aber was genau das möchte ich von euch wissen warum ihr es so besonders findet ?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 16:52 von Meister14

4 Antworten

Ich finde es besonders,einmal wegen der tiefgrndigen story,die man nach und nach versteht und die teile zusammenfügen kann,dann weil es so viele mögliche verzauberte rüstungen und waffen gibt,mit absorbieren des LP und KP und vielen anderen speziellen sachen.
Leider kennen das spiel nur wenige und ein Remake wäre daher sehr toll.Für alle konsolen und PC,vlt ein online modus,mehr instanzen,mehr bösse,verlängerte story und vlt eine 2te story,bessere engine.Wäre schon richtig geil.

Antwort #1, 01. September 2012 um 09:15 von gelöschter User

ja hast recht ich finde es besonders , weil man wenn man nicht gerade unbedingt eine mission machen will immer in der pyramiede rein gehen kann und dort z.B. tickets für den markt zu holen was auch gut im spiel ist ein markt . Es spielen wirklich sehr wenige dieses spiel nur weil Spieletipps es schlecht macht was nicht einmal stimmt . Warum ist dann auch word of worcraft und metin 2 usw... schlecht es ist identisch ist landschaft monster nicht unbeding aber landschaft bestimmt nur wegen grafik wem interessiert schon die grafik mich nicht mir ist es egal wie dungeon explorer außiet. ich hoffe es kommt mal eine erweiterrung des spieles wie bei pokemon oder Yu-Gi-Oh auf NDS Dungeon explorer ist und bleibt für mich das beste spiel da man ja auch außerdem epische Rüstungen Kriegen kann und wer denkt die Rüstungen sind zu teuer der sol in dre pyramide rein und sich tickets holen wenn markt ist bekommt man eh Rüstungen aber am meisten so ist es bei mir bekomme ich am meisten Gold was ich auch sehr gut finde.

p.s. Word of Worcraft und metin 2 müssten eig. auch schlecht sein dort gibt es meines wissen keine Pyramiede wo man Dungeonmonsters besiegen kann ja da hat Dungeon explorer was positives und außerdem ist nds besser als psp also dungeon explorer wenn du mir nicht glaubst ich kann dir als beweiß eine seite schiecken dann kannst du selber lesen das dungeon explorer auf psp schlechter als auf nds ist

Antwort #2, 01. September 2012 um 20:14 von Meister14

Meister14 wie wärs mit World of Warcraft ?

Antwort #3, 23. Oktober 2012 um 21:05 von Gergoht99

was meinst du mit wie währe es mit WOW ?

Antwort #4, 24. Oktober 2012 um 18:17 von Meister14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Explorer

Dungeon Explorer

Dungeon Explorer spieletipps meint: Ohne Ende Gegner im Action-Rollenspiel-Genre vermöbeln. Macht anfangs Spaß, langweilt aber durch das immer gleicher Spielprinzip schnell. Artikel lesen
63
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Explorer (Übersicht)