Verpixelte Texturen? (Crysis 2)

Hallo ich hab das Spiel schon ne Weile, mir ist allerdings aufgefallen, das bei mir im Gegensatz zu anderen, die Texturen zihmlich pixlig sind.
Also wenn man z.b. genau vor ner Wand steht oder auf die Strasse unter einem blickt, fällt sehr jeder einzelne pixel auf.
Normalerweise ist das alles ein bissl unscharf und verwaschen, dann merkt mans nicht so, bei mir its aber anders...
Hat jemand einen idee woran das liegen könnte oder was ich sonst amchen könnte?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:00 von LaosKiller

2 Antworten

Liegt vielleicht an deiner Grafikkarte. Lade dir mal den aktuellsten Treiber runter

Antwort #1, 03. Juli 2012 um 12:56 von GamerHeart987

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
hab ich schon gemacht, alle...
Ich habs es gschaftt das problem zu lösen, indem ich mir den DX11 Patch installiert und Dx 11 aktiviert hab. Nachdem ich es wieder deaktiviert hatte (mein Computer schafft das nicht mehr XD) blieben die Texturen normal.
Jetzt ist das Problem allerdings wieder aufgetreten und Dx 11 zu aktivieren half zwar, nachdem deaktivieren wars allerdings wieder verpixelt.
Hättest du vielleicht noch eine Idee?

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 09:15 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)