Hilfe zur 4. Mine (Harvest Moon)

Ich bin in dem Spiel im Winter des dritten Jahres.
Habe schon geheiratet und versuche gerade die 4. Mine zu öffnen. War auch schon in Mine 3 auf Level 999 und habe danach auf Level 255 mit Keira geredet und auch was geschenkt. Jedoch konnte ich das schwarze Herzevent nicht auslösen, da ich ja schon verheiratet bin.
Ich bin auch am Abend um 9:00 in der Mine gewesen um sie von Carter freischalten zu lassen, wie bei den anderen Minen vorher, aber nichts passierte.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:07 von franzi_rutz93

5 Antworten

wenn du nach der hochzeit erst bei keria warst dann kannst du die 4. mine nicht öffnen du musst das schwarze herzevent ausgelösst haben um sie öffnen zu können

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:24 von Super-Bowser

Fast korrekt, man muss Keria VOR der Hochzeit einmal besucht und mit ihr geredet haben, das Currygericht für das schwarze Herzevent muss man ihr nicht bringen. Wer sie erst nach der Hochzeit besucht, kann Mine 4 leider nicht öffnen.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:20 von Cyara

Wenn ich also die 4 Mine haben möchte müsste ich also von vorne anfangen? :O

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 14:16 von franzi_rutz93

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, JA. Ich weiss nicht, ob dir das ein Trost ist, Mine 4 hat eh nix interessantes zu bieten, abgesehen von den Wunderdingen, und die sind bei manchen Spielen verbuggt.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 18:53 von Cyara

Ich persönlich finde die 4.Miene auch nicht sher toll, weil man eh nie ans ende kommt

Antwort #5, 23. Juni 2012 um 08:48 von Melina_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)