Dispenser Gegenstände verdoppeln (Minecraft)

wie kann man jetzt mit einem dispenser gegenstände verdoppeln

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:07 von gelöschter User

5 Antworten

Hab mal ne Anleitung gemacht,ich weiss es sieht viel aus, ist es aber nicht ;), hoffe dass mans verstehen kann, hab hier auch schon unter Tipps+Cheats eingereicht, muss nur noch angenommen werden.

Du wirst wahrscheinlich mehrere Anläufe brauchen bis es klappt, da er schwieriger ist.(Am besten duplizierst du dir als erstes nen Dispencer, da der Dispencer beim Duplizieren zerstört wird.)

Duplizieren von Items (Nach 1.Patch)

Für diesen Glitch brauchst du:

1x Spitzhacke
1x anderes Werkzeug (KEINE Spitzhacke)
1x Item welches du duplizieren möchtest

Plazier den Dispencer irgendwohin, wo du möchtest.
Lege das Item, welches duplizieren möchtest in den Dispencer.
Stelle dich nun auf den Dispencer.
Zerstöre den Dispencer mit der Spitzhacke, kurz bevor der Dispencer
kaputt geht, wechselst du schnell mit "RB" zum anderen Werkzeug (aber dauerhaft weiterschlagen).
Nun ist der Dispencer kurz verschwunden und wieder aufgetaucht.
Gehe ins Dispencermenü und halte "A" auf dem Item GEDRÜCKT.
Nach kurzer Zeit verschwindet das Menü und du hast 1-2 Items liegen, diese hebst du auf und legst sie in eine Kiste.
Wenn du alles richtig gemacht hast, liegt dort noch ein Item welches an der Stelle des Dispencers liegt.
Heb dieses auf, es MUSS in die Hotbar.(Also leer am besten vorher dein Inventar, bis auf die benötigten Sachen)
Geh in dein Inventar und nimm das 64.Stack, welches du eben aufgehoben hast, lege nun das Item nach und nach mit "X" in dein Inventar.

Dieser Glitch ist zwar schwieriger als der "Alte", macht aber genau das selbe, und funktioniert natürlich wieder mit ALLEN Items.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:49 von Michi069

jo ist viel text O.O naja ok ich kenn nur denn normalen glitch und der reicht mir ist net so kompleziert aber egal ist jeden selbst überlassen wir er es macht :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 00:32 von Animeking2012

@animeking2012 was ist der normale glitch

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 09:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das funktioniert bei mir nicht... was mache ich falsch ?

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 16:55 von kingstyladonutboy

@kingstyladonutboy Du hälst höchstwahrscheinlich nicht sofort A auf dem Item gedrückt bzw. zerstörst du den Dispencer erst zu spät mit dem 2.Werkzeug, du musst kurz bevor der Dispencer kaputt geht zum anderen Werkzeug mit RB wechseln.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 19:41 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft