Bestimmte Items die ich ablegen kann? (Skyrim)

Danke peper007 für deine Antwort nun hab ich die nächste frage den gibt es bestimmte Items die ich ablegen kann? weil ich schon so viel abgelegt hab aber ich kann immer noch nicht Rennen

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:15 von Dr-Unken

2 Antworten

Hallöle. :)

Da gibs noch andere Möglichkeiten. Die Ausdauerleiste (grün) ist leer, Du hälst den LB-Bumper ewig gedrückt, deine Rüstung ist zu schwer und verhindert das Sprinten direkt (Nimm den Findling Schlachtross - westlich von Einsamkeit zufinden, für den Anfang ein guter ausgleich).

Deine Gewichtsanzeige steht unten rechts, da ich nicht weiss wie viel dein Charakter trägt: ?/300

Du kannst alles an Items/Rüstungen/Waffen ablegen. :D

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nope, jetzt wollt ich die Traglast auch gleich erwähn'n :P

Hier aber noch meine "Wert-beimessung" der Gegenstände:
- Kopf-, Fuss- und Handbekleidung,
ausser du willst selbst tragen oder deinem Begleiter geben.
- Schilde, (ausser wie oben)
- Waffen aller Art (besten Bogen, Schwert, Axt, Zweihänder behällst du natürlich)
-Essen
-Werkzeug (Schaufel, Zange, Hacke etc., du brauchst nur eine Axt und eine Spitzhacke)

zudem viele Zaubertränke, ich beschränke meinen bestand auf:
Lähmung
Gift (Frostbiss von Spinnen)
Ges. Mag. und Ausd. auffüllen
Tragfähigkeit
je nach Char. 1-2 Unsichtbar, Schiesskunst etc.
Feuer- und Frostresist. sind zu beginn auch nicht schlecht.

Ggst. um Gold zu machen brauchst du nicht, die Händler in Skyrim zocken dich total ab (XD), mit 1-2 kleinen Quests ist die Kasse auch gefüllt.

Mfg mikro

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 18:48 von mikroorganismus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)