auch für ps vita? (One Piece - Pirate Warriors)

wird es das spiel auch für die ps vita geben irgendwann?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:27 von Riyou

8 Antworten

Ne Pirate Warrior sicher nicht vlt mal so ein Cruise ähnliches ^^

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:29 von Namix3

Wieso sollte eine firma, die ein spiel herstellt 1 Jahr nach dem erscheinungsdatum das gleiche spiel nochmal machen, nur für die ps vita?

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:32 von jojoloe

Ps Vita ist eh voll der Müll sowas von leicht zerstörbar.

Braucht nur 1 mal irgendwo gegen ausversehn rammen Bildschirm schon im Arsch!

Da wart ich lieber auf die Ps4

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Nee glaub nicht aber es wird zukünfltich ps3 spiele geben die über die ps vita übertragen werden kann z.b wen man ac auf der ps 3 spielt kann man per kabel das spiel synchronisiern und dan auf der ps vita weiter spielen.

Die ps vita ist gut ich überlege mir wen es bessere spiele gibt das ich mich so ein teil anschaffe.

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 18:05 von Rothaar_shanks

Das Spiel eher nicht.

"Die ps vita ist gut ich überlege mir wen es bessere spiele gibt das ich mich so ein teil anschaffe."
You're absolutely right!

@TrafaIgerLaw ist dir so was passiert? Also meine PSP ist noch nie Kaputt gegangen (also nicht vollständig xD) die ist nämlich recht stabil. Ist die Vita (was ja eigentlich Leben bedeuten sollte xD) so zerbrechlich?

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:54 von gelöschter User

das soll aber meines wissens nur mit games gehen die auf beiden konsolen erscheinen. und ne vita find ich jetzt auch net so toll das spieleangebot ist lahm und das mit der speicherkarte ist ja mal abzocke

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 18:58 von hatakesakumo

@ScarySchool

klar wen man den ps vita mit einer höhe von 8m auf den beton boden rasselt klar geht es kaputt.

Du musst ihn kein wort glauben ist wieder ein hirngespenst von ihn wie die sache mit der cheats das der ps 2 und die CD durch cheaten kaputt gehe.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 19:21 von Rothaar_shanks

@hatakesakumo

meines wissens nach soll es gratis sein wie bei der wii U und was ich noch erwehnen will mann kann natürlich wie bei der wii u das der ps vita als Controller für den ps 3 verwenden werden kann.

Die Ps vita ist noch in der Anfangszeit natürlich wird es besser spiele geben.

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 19:38 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)