Neue Waffen (Final Fantasy 13-2)

hallo Beste spieler der welt hab ne frage muss ich bei final fantasy 13 2 um neue waffen zu bekommen die komponente verkaufen oder behalten? Bitte um schnelle antwort . Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:36 von maksim555

9 Antworten

Behalte die Komponenten lieber erstmal. Später brauch man welche um Waffen herzustellen.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:03 von gelöschter User

Wohlgemerkt um dir vllt irgendwann deine Zukunftsfrage "welche ist die beste waffe im game" die vllt kommen könnte schonmal vorab zu beantworten. Zwillingsklinge für Noel und Indrijat für Serah sind die besten Waffen die man im Spiel für sie kriegen kann, evtl ist noch die Chaoskristallwaffe von Niel Futsunomitama noch gebrauchbar...aber rentiert sich erst wenn du alle fragmente gefunden hast. Übrigens kriegst du diese in der Archylte steppe vom Monster Inviktor wenn ich mich nicht irre...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:07 von Bahamut06

Ja, genau von dem, als seltenen Schatz.

Aber das stimmt was Bahamut06 schreibt. Die höchsten Statuswerte haben die Chaoskristallwaffen, wenn man alle 160 Fragmente im Spiel gesammelt hat, die man sogar erschreckend einfach bekommen kann im Spiel...die mit den wohl besten Effekten sind die zwei Waffen vom Inviktor als seltenen Schatz. Das kommt aber erst alles später im Spiel und interessiert dich vielleicht auch noch nicht. Ich hab selber ganz viele Waffen noch nicht. Es gibt einfach zu viele Waffen im Spiel für Serah und Noel. Sie sind sowieso von den Effekten und Werten recht unnütz, da sie alle immer recht früh zu bekommen sind und alle meiner Meinung schlecht sind und wenn man dann noch Komponenten brauch, die man gerade gar nicht hat, dann hat man auch keine Lust.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Ja das kenne ich Inviktor habe ich schon auf die finger gehauen nur die waffen will der vogel nicht ausrücken

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:09 von maksim555

Hat bei mir auch gedauert.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 13:55 von gelöschter User

Leg dir vorher Sammlerseele+ an, erhöht die chance das Inviktor diese droppt, ich habs direkt beim 1 mal bekommen :D direkt sogar beide Zwillingsklinge UND Indrijat :D

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 14:54 von Bahamut06

Dann hast ja glück gehabt. Bei mir hat es so lange gedauert mit Sammlerseele + voll blöd xD

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 19:13 von gelöschter User

Wo bekomme ich Sammlerseele uberhabt wenn wir schon davon reden?

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 21:38 von maksim555

Chocobo rennen, Falcieklase, Gr. Dahaka preis.

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 16:45 von Chrysophrase

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)