streicher=>waldläufer? (Dragons Dogma)

wenn ich meinen streicher zu einem waldläufer mache,behalte ich dann meine skills(z.B.pfeilhagel),stufe,etc..bzw.was behalte ich?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 17:46 von narax

6 Antworten

du behähls alles bis auf deine skills weil der waldlaäufer glaube ich nich alle skills vom streicher benutzen kann.
aber wenn du wieder zum streicher wirst kriegste die skills wieder.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 17:50 von fan1997

welche klasse ist am bessten für bogenschütze?(waldläufer,myst.bogenschütze oder assassine)
und welche von denen ist allgemein am bessten?
P.S.sry dass ich so viele fragen stelle!

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 17:57 von narax

magischer bogenschütze benutzt magie, also wenn du wenig magie hast würde ich den nicht empfelen.
waldläufer hat bessere bogenfertigkeiten wie zenfacher pfeil, aber der assassine hat ein schwert wodurch der finde ich im nahkampf besser ist.
ich bin assassine lvl 75 und habe nur probleme beim urdrachen on.
aber einen waldläufer werde ich auch noch machen.
assassine kann ich nur empfehlen.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 18:10 von fan1997

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
ok dann mache ich nen assassinen!^^
(ich kann eh immer wieder wechseln oder)

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 18:12 von narax

ja du kannst zu neuen klassen mit dp wechsel und zu klassen die du schonmal warst kannste umsonst wieder umskillen.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 18:15 von fan1997

der vorteil vom assassinen ist seine vielseitigkeit, was waffen betrifft (dolche, schwerter, bögen, schilde). der nachteil ist allerdings, dass die skills für die waffen nicht so gut sind wie die von den anderen klassen. die stärksten (normalen) bogenskills hat der waldläufer mit dem langbogen.
der magische bogenschütze ist auch recht stark, allerdings schwach gegen golems und andere magieresistente gegner.

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 20:13 von dePhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)