Wie ich es Hasse! (FF - Tactics)

Bin gerade bei einer Mission in der es Verboten ist Schaden a Tiere/Monster zu machen, ich hab auch kein antigesetz der es wegmacht, wie kan ich die mission jez schaffen ohne das welche in den kerker müssen

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:01 von sammy51

3 Antworten

Geht nicht.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:28 von gelöschter User

Du kannst auch nen Monat warten bis sich die Gesetze verändert haben.

Antwort #2, 03. August 2012 um 22:15 von Rotmagier

GEHT NICHT GIBTS NICHT!

Du kannst versuchen zu fliehen oder deine Charaktere haben Konter oder Gegenschlag-Eigenschaften drauf. Da meine Chars wesentlich stärker sind als die Gegner, konnte ich sie mit dem Rücken zum Gegner aufstellen und mußte nur auf deren Angriffe warten. Bei mir hats ne Ewigkeit gedauert, aber hat schon mehrmals geklappt. Konnte so Antigesetze sparen bzw. die zuvor gewonnen Quests durch Abspeichern retten.
Kann nur EMPFEHLEN nach jedem Kampf zu speichern. Du weißt nie genau was kommt, und ganze Kampagnen zuwiederholen ist auch nicht gerade erfrischend...

Antwort #3, 29. März 2013 um 15:30 von menschenbrecher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)