Madeleine´s Laden eröffnen (Dragons Dogma)

YOO LEUTE^^

ne frage dazu..

wie griegt man den erfolg...?

also ich denk mal es ist ne quest oder ? xD

wann und wo und wie kann man die quest bekommen xD

THX im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:31 von HaloReachPein

4 Antworten

Mach mal die Quest mit den Schattenjagd wo du den einen verfolgen musst also den julius und danach geh in den laden rein ;) dann hast ihn eig. :) PS.: hol dir SKYPE! ;D

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 20:24 von GoT-SkilLzZ

hab ich gemacht aber die hatt genau das gesagt was sie sagt wenn man sie auf der straße wo trifft xD

also sie vk dir was oder du ihr was..wenn du weist was ich mein xD

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:55 von HaloReachPein

also bei mir wars so da war der julius in dem laden von der und ich hab einfach was von irh dann gekauft da in dem haus drin und bam ich hatte den erfolg also so weiß ich des :o

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 22:19 von GoT-SkilLzZ

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
sie hat bei mir auch einen laden aber was neues hat sie nicht und noch ne frage weiß einer wo mann keule oder schwert herkriegt 2 händer wo so 2,3-2,5k schaden machen

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 13:59 von Wa2kk45um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)