Jäger Skillung (Fiesta Online)

Ich habe schon oft gelesen das Full-Ges eig sehr gut ist. ^^ Deswegen möchte ich so viel Ges wie möglich auf meiner Jägerin skillen aber auf Fullskillungen stehe ich nicht so sehr.. ;o
Deswegen wollte ich fragen ob es sinnvoll wäre 25-50 STR und rest GES zu skillen?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:44 von Anqelika_

3 Antworten

Je nachdem wie hoch dein Lvl ist würde ich erstmal 33ges rest str empfehlen.
Später dann 50ges rest str.

Antwort #1, 21. Juni 2012 um 13:31 von Halfdan

Ich skille meinen jägi full ges das is pvp geil und du kannst seht viele mobs pullen denn sie meisten treffen dich net

Antwort #2, 30. Juni 2012 um 00:49 von MagicTerror

Mein 105 Scharfschützen hab ich voll STR geskillt und dazu AUS/GES/STR rüssi und er geht verdammt ab, sowohl im pvp als auch im pve, werde fast nie getroffen und hab wirklichen geilen dmg^^ also ich würde dir voll STR empfehlen oder wenn du "critgeil" bist dann auch noch 25 kon dazu, geht auch gut ab (;

Antwort #3, 01. Juli 2012 um 17:37 von checkermax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)