wo bekomme ich den holzfisch,von der quelle oben? wie bekomme ich das abzeichen von alain u den letzten regenbogen? bitte helft mir:( (Harvest Moon Baum der Stille)

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 18:58 von Annisvn

1 Antwort

den holzfisch gibt es nachts in der göttinenquelle, es soll schon mit einer angel stufe 3 gehen ihn zu fangen, ich selbst hatte kupfer, wenn du den kleinen fischschatten im wasser siehst musst du die angel dort hineinschmeißen und mit glück bekommst du ihn

meinst du von alain wirklich oder von ben der sein abzeichen verloren hat? weil für alains müsstest du ja bloß den regenbogen auf der brownie ranch machen, für bens abzeichen müsstest du auf die zweite möweninsel,(auf die du durch carstens regenbogen kommst, carstens blume ist auf der ersten möweninsel)am ende so des strandes liegt es dann

für den letzten regenbogen musst du über alains regenbogen wo du auf die gipfelspitze kommst wo elmars lila blume ist, er gibt dir dann ja das rezept

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:15 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)