Superfeld (Harvest Moon)

Ich habe mit dem legendären Schwert die Felsen weggeschlagen und nun würde ich gern wissen ob auf dem superfeld nur z.b. Frühlingssahmen im frühling wachsen (also wie auf normalen feldern).

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:05 von Akkiko

5 Antworten

Wenn du Frühling hast, kannst du Frühlingssaat säen, nur dass die Saat, die du dort anpflanzt, schneller wächst, als auf anderen Felder.
Wenn du Sommer hast, kannst du Sommersaat säen, nur dass die Saat, die du dort anpflanzt, schneller wächst, als auf anderen Felder.
Wenn du Herbst hast, kannst du dort Herbstsaat säen, nur dass die Saat, die du dort anpflanzt, schneller wächst, als auf anderen Felder.
Wenn du Winter hast, kannst du dort gar nichts anpflanzen.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:56 von _Milly_xD

Ja du könntest mir helfen...
Optimale Antwort genau dass was ich wissen wollte

Kompliment

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 20:05 von Akkiko

Bitte :D xD

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 20:10 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hinterm wasserfall kann man auch schon eintag vorher säen. also z.b. frühlingssamen kann man schon ab 30. winter säen. bei normalen feldern kann man die erst ab 1. frühling säen.

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:11 von gelöschter User

Ok danke

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:16 von Akkiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)