Talentpunkte (Dragon Quest 9)

Hallo, ich hätte da ein paar Fragen über das Talentpunktesystem in Dragon Quest IX:
1. Wieviele Talentpunkte bekommt man bis zu Level 100?

2. Ich verteile die momentan so: 2 Punkte immer auf die Klassenberufung, den anderen Punkt auf 1 Waffe die ich benutze. Sollte ich das ändern?

3. Wenn ich Level 100 erreicht habe, dann kann man die Talentpunkte neumachen. Heißt das jetzt, dass man KEINE mehr hat und einfach neu verteilt oder bedeutet es, dass man sozusagen die Alten behält und dann Neue hinzufügt (sodass man theoretisch alle Waffen und Klassenberufung auf 100 machen kann wenn man nur levelt)?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:17 von TrollZ0R

3 Antworten

1. kp aber das sind viele
2. Ich würde alles auf 1 setzten und wenn des auf 100 ist würde ich auf das nächste setzten
3. Wenn du lv.99 erreicht hast kannst du zurückstufen auf lv.1+1 und dann kriegste wieder welche

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 20:35 von Gweddry

Wenn du nicht bis auf Level 99 trainieren willst, kannst du einfach deine Berufung ändern und dann bist du ja wieder Stufe 1 und kriegst wieder viele.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 17:20 von chopperman13

1. Weiß ich jetzt nicht genau, ab Stufe 50 kriegt man aber nur noch 2 alle zwei Stufen...

2. Am besten immer auf das unterste (Berufungs-spezifische) und zu beginn (also mit dem Barden) auch auf Schwert.

3. Ist zwar schon beantwortet, aber wie Gweddry sagte: du bekommst neue dazu^^

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 18:03 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)