Wie werde ich Gildenmeister? (Skyrim)

Hallo erst mal;D ich hab da eine Frage und zwar bezieht sie sich auf die Diebesgilde.
Ich habe schon Mercer getötet und den skiletschlüssel zurück gebracht. Und ich habe schon über 50 aufträge von Vex und Delvin gemeistert.
In der Zersplitterten Flasche ist ein Zauberer, Schmied und ein Typ der Bogen verkauft.
Doch ich bin noch kein Gildenmeister und ich würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann?:D
Wenn ja bitte schreiben;D

Schon mal danke, David

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:28 von mr_miles

3 Antworten

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:26 von Fable_2

ich habe aber schon über 70 aufträge bekommen und gemachtD;
Danke für die antwort;D

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:49 von mr_miles

diese Trophäe ist verpassbar. pass auf, hast du 5 Aufträge zu JEDER Stadt gemacht?!(Markath, Weißlauf, Windhelm und Einsamkeit) dann hast du es^^ da die Trophäe verpassbar ist, geh ma auf Trophäe Leitfaden - Skyrim^^ gibs in Goggle ein. dann lies es dir durch c:

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:53 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)