die minen (Harvest Moon)

wie kommt man in die minen rein?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:34 von 1961Jaki

3 Antworten

Du musst in die ausgrabungstätte, wenn keiner dort ist, hineingehen. Also entweder morgens um 6:00AM bis 7:00AM oder abends. Abends weiß ich die Uhrzeit nicht. Glaube ab 8 ist keiner mehr drin. Du musst deinen Hammer dabei haben und mindestens einmal mit Carter geredet haben. Wenn du dann in die Mine gehst, kommt eine Sequenz mit Carter, wo du die 1. Mine bekommst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:51 von _Milly_xD

wenn du dann die 2. mine haben willst, musst du dich durch die 1. mine nach ganz unten kämpfen und alle tiere dort töten. dann musst du wieder in die ausgrabungsstätte gehen, wenn keiner dort ist. dann passiert das gleicxhe wie bei der 1. mine. so geht das auch bei der 3. und 4. mine.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 12:07 von gelöschter User

Um Mine 4 zu kriegen, muss man zusätzlich einmal als Junggeselle, zu Keria in Level 255 der 3. Mine.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:51 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)