Kann nicht mehr ins Schloss Hogwarts (Lego Harry Potter)

Bitte helft meinem Sohn..Er hat 99% beim Spiel und Ihm fehlt noch ein Charakter.
Wenn er vom Tropfenden Kessel ins Schloss möchte, kommt immer die Frage, Geschichte fortsetzen und wenn er bestätigt, landet er jedes mal in der Nokturngasse, jedoch dort gibt es nirgendwo mehr einen Charakter.
Er muss im Schloss sein,jedoch dorthin kann er nicht mehr gehen.
Denken Ihm fehlt der Charakter George (Quittich)
Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:37 von Ciullo

2 Antworten

Habt ihr den Charakter-Marken-Füller?
Habt ihr alle goldenen Steine und Voldemord?

Antwort #1, 02. Juli 2012 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Haben alles und auch alle Goldenen Steine..
Habe das Problem herausgefunden,das Level von Vodemort sollte man immer ganz am Schluss machen, nachdem man wircklich alles alles erledigt hat... wenn man das Level vorher macht, speichert es automatisch dort und man kommt von da an immer bei "Geschichte fortsetzen" in die Nokturngasse.
Danke trotzdem

Antwort #2, 02. Juli 2012 um 20:46 von Ciullo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)