Origin erkennt FIFA 12 (Fifa 12)

Also, ich musste mir ja (zwangsweise) Origin runterladen, um FIFA 12 spielen können. Gab bis jetzt auch keine Probleme, aber neulich hab ich bei nem Kumpel gesehen, dass der mehr Funktionen bei Origin hat. Also hab ichs deinstalliert, und dann bei Origin.com runtergeladen, und installiert. Danach war FIFA 12 aus meiner Bibliothek raus, und wenn ich den Produktkey eingegeben hab, kam: Dieser Key wurde bereits verwendet! Was soll ich tun?

Ich habs vorher schon auf den gleichen Account aktiviert (Ich hab keinen anderen, also kanns kein "Missverständnis" sein), aber bei mir kommt eben, dass der Code schon verwendet wird (Klar, von meinem Account!).

Irgendwer das gleiche Problem gehabt,, oder andere Vorschläge?

PS: Ich kann nicht mehr FIFA 12 spielen, neu installieren oder neu runterladen!

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:48 von Winski3000

1 Antwort

ich würds einfach kaufen, da haste keine probleme und is auch noch legal, weil bei machen heruntergeladenen spiele immer die datein beschädigt oder sogar zerstört sind.

Antwort #1, 19. Juni 2012 um 15:13 von schniko

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)