Diebesgilde (Skyrim)

Hallo, wie helfe ich der Diebesgilde wider zu altem Glanz Vex spricht davon das es mal „eine Stadt unter der Stadt gab, mit eigenen Schmieden und und und“ ? kann ich da was dran ändern, das es so wider wird. Vex sagt auch sobald die Diebesgilde wider Kohle hat, würden die Händler wider kommen.

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

6 Antworten

Google doch einfach mal danach... -.-
Mach die Extra-Aufträge für Vex und Delvin, je 5 in einer der Städte (Rift ausgenommen), nach dem du den 5. Auftrag in einer Stadt erledigt hast, bekommst du von Delvin einen Spezialauftrag. Hast du alle 4 gemeistert und dazu noch die Quesltine erledigt, wirst du Gildenmeister.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:18 von Fable_2

Du musst die Krone von Barenziah bergen und vor allem alle Steine von Barenziah finden, außerdem kannst du verschiedene Artefakte sammeln.

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:20 von The_Dahaka

"Du musst die Krone von Barenziah bergen und vor allem alle Steine von Barenziah finden,"
Irrelevant.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 21:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du musst in jeder der großen Städe (Einsamkeit, Markarth, Weißlauf, und Windhelm, NICHT Rifton) mindestens 5 Aufträge abschließen. egal ob Diebstahl, Raubzug, Bilanzen oder Denunzierung. wenn Du in einer Stadt die Mindestanzahl erreicht hast, bekommst Du von Delvin eine Story Quest dort und diese Stadt solltestt Du dann als abgehakt betrachten, also keine Quests mehr dafür annehmen, weil überflüssig.

@ Fable_2, Du hättest mich nicht zitieren müssen, irren ist menschlich... x.x

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 00:50 von The_Dahaka

Ok vielen Danke. Aber wird das dann auch wider so, das da Händler einziehen? Woher habt ihr diese Informationen, hab schon gegoogelt, finde aber nichts, würde mich auch für einen Link freuen.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 06:17 von gelöschter User

"Du hättest mich nicht zitieren müssen, irren ist menschlich... x.x"
Das hab ich getan, um Verwirrung auszuschließen und danke, dass du den Inhalt von A#1 nochmals aufgeschrieben hast...
(letzter Teil it sowohl ernst, als auch sarkastisch gemeint)

"Aber wird das dann auch wider so, das da Händler einziehen?"
Ja, einer pro Spezialauftrag.

"Woher habt ihr diese Informationen, hab schon gegoogelt, finde aber nichts, würde mich auch für einen Link freuen."
Dann kannst du obviously nicht googlen. da ich i.e. das kann, hab ich die Info ausm Netz, es dann selbst ausprobiert und als richtig anerkennen können.
Wie wärs mit dem Link:
http://www.thechurchofgoogle.org/

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 14:42 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)