Missingno = Alter Mann? (Pokemon Rot)

Ist Missingno vllt der alte Mann aus Vertania City? Weil es hat ja auch Lilane und Hautfarbene Sprites. Ist das vllt möglich? (Ich weis fast alles über das Vieh) :D

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 20:15 von Todes-Timo

6 Antworten

...Nein!

Missingno. ist NUR ein Bug. Das Teil hat keine höhere Bedeutung oder irgend nen anderen zusammenhang mit dem Rest des Spiels.
Die Programmierer haben einfach was übersehen.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 09:26 von derschueler

Missingno ist yoshi aus mario bros weil da haben welche vom internet nachgeforsch.

Die haben die Pixel zusammen gezogen und man sieht dass es 100% yoshi ist.

Und die Programmierer haben nichts übersehen die haben dass als tests genommen für Kämpfe.

Und die Programmierer wollten es löschen aber es ist schwierig etwas vollständig daraus zu löschen dass gilt auch für alle sachen
z.b. wenn ich wass vom pc lösche ist es für mich weg aber ein Computerexperte kann es jederzeit wieder holen ohne Hack.

Missingno ist kein bug sondern eigentlich der ursprung von Pokemon Games. Ich mach sogar eine Dokumentation über Missingno seit 2 Monate

Antwort #2, 23. Juni 2012 um 07:52 von JanoschGermany

also bei Pokemon Gelb ist Missingno nur 2 Striche
weil: Du Pikachu dabei hast und Missingno anders aussieht weil Pikachu die ID Nummer Verzehrt.

bei Pokemon Rot ist Missingno der alte Mann
weil: Die wollten so Missingno als alten Mann verstecken dass siht man auch wenn man denn Item Trick macht siht man dass es der allte Mann ist nur alls Pixel.

bei Pokemon Blau ist Missingno yoshi
weil: Missingno ist dort genauso aus wie bei Pokemon rot aber es hat nur eine andere Farbe und zwar grün und die haben Nachgeforscht.

bei Pokemon Gold ist es ein ?
weil: Die Programmierer ein Neues Spiel Gemacht haben und es nicht wieder kopiert haben wie bei Rot Gelb Blau Grün deswegen ist es unbekannt.

Antwort #3, 23. Juni 2012 um 08:14 von JanoschGermany

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
"Es hat auch lilafarbene Sprites" - ja, und in Pkmn Blau hat es blaue Sprites.

Warum ist das so?

Ganz einfach, weil diese beiden Spiele für den alten GameBoy entwickelt wurden und dieser nicht mal Farben zeigen konnte. Auf dem GameBoy Color hatten viele alte GameBoy-Spiele dann jedoch etwas Farbe. Und Pkmn Rot/Blau waren somit fast ausschließlich in Weiß und Rot bzw. Blau.

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 13:48 von FrozenNightmare

ein missingno ist ein platzhalter der garnet geplant war.also hat das ding auch keine bedeutung!

Antwort #5, 28. Juni 2012 um 16:44 von chocobocolinaa

Das war mir klar mit dem Platzhalter ^^ wollte eingfach nur spekulieren ^^

Antwort #6, 28. Juni 2012 um 18:25 von Todes-Timo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)