Fragen zum freischalten mancher Waffen (BF 3)

hei,

also ich hab in battlelog gesehen das mir noch paar waffen fehln die ich aba i.wie nicht durch aufträge freischalten kann.

-TYP 88 LMG (bräuchte das Physical Warfare Pack)
-M1911 mit und ohne Taclight/Schalldämpfer (bei battlelog steht nur "Veteran")

nun zu meiner frage
wie schalte ich diese waffen frei ?

thx
mfg dame_meda

PS: könnt mich adden wenn ihr wollt.
ID: dany79912032

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 21:08 von dame_meda

6 Antworten

Dafür musst du Aufträge machen, die man durch die Erweiterung "Back to Karkand" freischalten kann.

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 21:38 von MayaChan

ja bei manchen waffen schon aber die beiden nicht.
da steht das ich das Physical Warfare Pack brauch und Veteran ...

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 21:42 von dame_meda

Das physical warfare pack kannst du umsonst im store runterladen und den 1911er musst du mitglied im ea gunclub sein. Der 1911er war aber bei mir auch so schon da, da musste dich wohl im gun club anmelden

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 21:51 von deanwinchester

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
oke danke.


hab mich nun angemeldet und nachgeschaut auf der ps3. keine m1911
muss ich da i.was bestimmtes anklicken ?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 21:52 von dame_meda

Also bei mir ist das so als ich in meiner BF3 hülle geschaut hab waren links von der CD kleine Anleitungen und ein bild vom EA GUN CLUB da steht nur

"Glückwunsch und um deine belohnung einlösen zu können, musst du mitglied des ea gun club sein. Logge dich mit deinem EA origin konto (das hat jeder der im MP zockt)unter www.gunclub.ea.com ein und starte BF3 erneut, m zugriff auf deine Handwaffe zu erhalten.


Ich hoffe ich konnte dir helfen viel spaß mit BF3 ;D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 22:02 von XxKinG-KiLL3RxX7

achso.
oke danke
werd nun mal die ps3 ausschalten und wieda einschalten. :D

vielen dank :D
ich hab bf3 eig schon länger aber mir ist erst jetzt aufgefallen das ich diese waffen noch gar nicht besitze ... xD

dir jedenfalls auch :D

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 22:06 von dame_meda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)