Englische Version ins Deutsche (Layton - Ruf des Phantoms)

Hallo also hier mein Problem ich hab drei Professor Layton Spiele: Das Geheimnisvolle Dorf, Schatuelle der Pandora und Ruf des Phantoms alle aus England da ich umgezogen bin. Kommischer Weise kann ich Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf auf Deutsch spielen aber die anderen zwei nicht. Gebt es eine Möglichkeit die beiden Spiele auf Deutsch zukriegen.

Mein DS ist aus Deutschland

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 21:43 von midnadark2

3 Antworten

Ja glaub schon versuch es mal über amazon.de.Falls dir das nicht zu lange dauert:)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 15:02 von WhiteWolf16

Wie meinst du das muss ich meine Spiele umtauschen oder wie ?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 17:20 von midnadark2

Ach so du meinst wie du deine eigenen spiele in deutsch bekommst ? Also ich hab nachgesehen beim ersten spiel ist es darum deutsch weil du auf deinem ds in der spracheinstellung deutsch eingestellt hast ud das vom ersten teil übernommen worden ist.In den anderen teilen ist das leider nicht so die sind bei mir auch in englisch haben aber einen deutschen untertitel.Sorry ist aber so tut mir leid.

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 10:19 von WhiteWolf16

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)