Könnt ihr mir ne gute Waffe für nargacuga sagen? (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir ne gute Waffe für nargacuga sagen?
Vor allem gehen doppel klingen LS und Hammer

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 22:48 von marcelhartmann1414

6 Antworten

ich würd LS empfehlen entweder das eifrige hackbeil oder wie weit auch immer du damit bist falls du es schon hast oder das LS von rathalos ich glaub wyvern klinge rot is das erste mach eben das beste das machen kannst draus. ach und du solltes vlt besser das hackbeil nehmen ich glaub nämlich wenn der narga aggro is is donner besser als feuer. also hoffe konnte helfen und immer schön ausweichen nicht vergessen ! ^^

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 23:15 von elphin

Ich würde Toter revolver nehmen das ist ein feuerhammer weiter entwicklung von gewehrhammer prototyp ein sehr starker hammer euserst efektiv und gut um ihn zu verwirren nimm auch blitz bomben mit! fallgruben oder schockfallen beruhigungs bomben!
viel glück

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 09:58 von scorch6

anscheinend weist du´s nicht aber fallgruben haben keine wirkung auf den narga sobald der drauf springt hüpft der sofort wieder raus

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 13:58 von elphin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nein, wenn er aggro ist geht er auch in fallgruben
selbst getestet ;)

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 14:13 von hunterallstar99

danke leute

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 14:53 von marcelhartmann1414

lol das wusst ich nich auch thx ^^

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 16:21 von elphin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)