Spoiler! (Prototype 2)

Ist Mercer wirklich tot weil es ganz schön doof wäre weil man ihn im ersten gespielt hat und er im zweiten dann Tod ist.. Glaubt er das er wenn es einen dritten Teil gibts er wieder da ist wie auch immer?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 22:52 von gelöschter User

5 Antworten

also naja er wurde ja von heller konsumiert, ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das er tot ist.
Wenn die noch ein speil mit alex rausbringen würden wolen müsste es davor spielen oder eine EXTREM gute begründung haben wieso er noch lebt, da er ja wortwörtlich gegessen wurde.

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 23:29 von XBOX360TheGame

Es sind bestimmt Gewebezellen übrig geblieben und dank der erhöhten Regenerationsfähigkeit der Prototypen ist es ihnen möglich Gewebe in überdurchschnittlicher Geschwindigkeit zu regenerieren und -produzieren.

Ich könnte mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass Mercer tot ist. Vielleicht hat sich sein Individuum (Zellen) in irgendein Lebewesen eingenistet, ähnlich wie am Ende des ersten Teils der Rabe. So ist es ihm dann möglich sich zu regenerieren. Mercer ist die Antwort auf viele Geschehnisse in der Prototype Serie, von welchen manche noch unbeantwortet sind...

Antwort #2, 20. Juni 2012 um 16:04 von MrBlogcube

Also da ich auch bereits beide Teile durch gespielt habe, bin ich der Meinung das James wie Alex dann einfach zum "Anti-Helden" wird. Der Spruch von Alex am Ende "Willkommen an der Spitze der Nahrungskette" könnte eine Andeutung darauf sein dass es James nicht anders ergehen wird. Alex versuchte auch das gute zu tun aber schlussendlich war er nur noch das Virus und das steckt nun auch in James. Ergo wird es auch bei ihm bald ausbrechen. Aber das ist nur eine Spekulation!

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 18:47 von cracker95

Dieses Video zu Prototype 2 schon gesehen?
Alex ist war schon tod, denn den Mercer den wir aus Prototype 1 kennen ist nicht direkt Mercer sondern nur ein Abild von ihm.
Und das hatte Heller im finalen Endkampf eingenommen (konsumiert) und joar dann halt offenes Ende.

Antwort #4, 24. Juni 2012 um 03:27 von Ryou

james heller hat ja ihm am ende die arme abgerissen und ihn absobiert.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 13:04 von doenertelli1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype 2

Prototype 2

Prototype 2 spieletipps meint: Actionreiches Spektakel, das Laune macht. Auf dem PC solltet ihr jedoch ebenfalls nur mit Controller spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prototype 2 (Übersicht)