? Gutes Team ? (Pokemon Schwarz)

Admurai , Reshiram , Meistagriff , Zebritz , Fasasnob , Stalabor

Falls nicht schreibt mir BITTE ein besseres Team aber nicht mit Pokemon von anderen EDITIONEN

DANKE im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 22:55 von gelöschter User

18 Antworten

1. müll team
2. sind wir hir bei wünsch dir was?

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 23:03 von gelöschter User

was macht die so schlecht

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 23:06 von gelöschter User

ähm.. ich geb dir mal nen link für comphetitive play, in welchem du siehst, was du nicht befolgt hast^^

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 23:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
was die so schlecht macht? base stats, movepool, usw... wobei stalabor das einzige brauchbare mon ist xD Außerdem ist die Synergie für'n popo :D

Wofür brauchst'n du das Team?

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 23:13 von Greppers

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

so XD

durchlesen und besser werdn ;D

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 23:15 von gelöschter User

Für die Liga

Antwort #6, 16. Juni 2012 um 23:15 von gelöschter User

Die Base Stats?

Reshi und Exca sind UBER -> Stats stehen außer Frage!
Meistagrif is OU und hat auch dementsprechend hohe Stats.
Die Base Stats sind bei den restlichen 3en in Ordung.


@Jongi:

Standard-Teamvorschlag folgt:

-Starter halt (Vorzugsweise Floink oder Ottaro)

-Symvolara (Wüstenresort)
-Stalobor (Grundwassersenke als Staubwolke --> Rotomurf)
-Karadonis (Ewigenwald im Dunklen hohen Gras)
-Maxax (Panaerohöhle als Milza)
-Dressella (via Ingame Tausch als Lilminip gg. Waumboll)

Storymäßig wirst du damit in keinster Weise irgendwelche Probleme haben. Soviel lässt sich sicher sagen.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 23:16 von derschueler

für die liga? ôo

die hab ich mir irokex, dem flug/psycho ding und starter gemacht XDDDD

die story ist ein witz >.>

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 23:18 von gelöschter User

Ich hätte sonst Admurai , Zoroark , Reshiram , Branawarz , Trikephalo , Fletiamo als Team genommen

Antwort #9, 16. Juni 2012 um 23:25 von gelöschter User

sry, abba wir sind .. größtenteils.. "ernsthafte" (XD) spieler^^

wenn du nie vor hast gegen andere spieler un nich nur NPC wifi zu fighten, ignorier den link^^

Antwort #10, 16. Juni 2012 um 23:31 von gelöschter User

Ja dann nimm doch das. Für ein Storyteam ist jede weitere Diskussion wie Perlen vor die Säue.

Antwort #11, 16. Juni 2012 um 23:31 von derschueler

Spiel an sich ganz leicht durchspielen hab es beim ersten mal mit Admurai allein durchgespielt will jetzt aber mit mehr Pokemon durchspielen als mit einen

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 23:34 von gelöschter User

perlen für was? XD

Antwort #13, 16. Juni 2012 um 23:36 von gelöschter User

@necro_Bellossom:
is ne redensart fuer unnoetig x)

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 03:14 von boobiman97

ich finde das team ok bis auf zebritz dort ein unlicht pokemon

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 09:47 von strepolilv62

ahh :D

hab mia sowas grdacht, wa abba nich sicher x3


@strepoli:
als einziger XD merkste was? :3

Antwort #16, 17. Juni 2012 um 10:54 von gelöschter User

was hasat du gedacht

Antwort #17, 17. Juni 2012 um 11:51 von strepolilv62

"sry, abba wir sind .. größtenteils.. "ernsthafte" (XD) spieler^^

wenn du nie vor hast gegen andere spieler un nich nur NPC wifi zu fighten, ignorier den link^^"

Ja wie schon oben X mal gesagt ^^ wenn du gegen andere kämpfst ist es unnütz für die Story OK.


MfG

Antwort #18, 17. Juni 2012 um 12:37 von Sakura12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)