lagi an land locken (Monster Hunter 3)

was ist der beste weg um lagi an land zu locken
der ist da so schön langsam und leicht zu verletzen

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 23:01 von Raigetsu

16 Antworten

Musst ihn ein wenig umherjagen lassen nach einer zeit sabbert er und schwimmt in Area 10
er springt an land-> du kannst ihn verletzen-> gebiet 11->evtl. gebiet 12-> TOOOOT!
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 09:20 von Monster_Hunter2

mir hilft es immeer immer wieder wenn ich seine hörner mit hammer oder anderem cutte da sabbert der sehr schnell und schwimt meist an land ( da is der aber nicht lange ,jedenfaks lebendig muhahahahaha)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:05 von NarutoShippuudenfanFan

okay danke
werd mal gcken wie ich das umstzen kann

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:58 von Raigetsu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
anderer tipp is: also nimm nen hammer skills krithieb und kritauge +3 am besten mir ner waffe die schon affinitätkan hat und dann mit schockfalle lagi lähmen dann immer aufn kopf und fertig so müsten die hörnere sehr schnell brechen und der kann dann aufn land sein blaues wunder erleben :)
ein tipp zb rathalos+ + dia+ rüssi ähm wenn ich mich richtig erinnere braucht man den guten tali mit mindesten skrithieb +7
kopf dia
brust los
arm dia
hüfte los
bein los

fertig :DDDD

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 13:07 von NarutoShippuudenfanFan

ach kritauge +7 sry

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 13:08 von NarutoShippuudenfanFan

ich habe noch etwas wo ich allerdings net genau weiß ob es auch funktioniert... also falls ihr eines der vorgänger mh's für psp habt wisst ihr dass man plesioth mit schallbomben an land holt da der sonst nur im wasser schwimmt. vllt klappt das bei lagi auch müsstet es mal versuchen.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:35 von D15TuRb3D-J0

ich glaube wenn er wütend wird und alle an land stehen sollte er auch rausspringen ( oder euch mit blitzkugeln aus dem wasser raus abballern :D )

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 17:45 von agent-crash

an land stellen und ins jagdhorn blasen wenn er auf 10 im wasser is


(weiß nimmer ob das geht kp)

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 19:02 von LordPeter

kritischer hieb + aude+3 wie dämlich

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 20:36 von huiba

auge*

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 20:37 von huiba

nimm rohes fleisch und legs an land nach einer zeit im kampf kriegt er hunger

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 21:04 von Nevcair152

wieso dämlich fast alle angrife sind dann kritisch was am kopf gut is vorallen wenn die waffe affi+30 hat

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 21:37 von NarutoShippuudenfanFan

mit kritischer hieb ist jeder "hieb" kritisch also verwendet man es nicht in kombination mit auge man brauch einfach die waffe ein paar mal öfter einstecken
kritischer hieb ist viel besser mit erhöhtem angriff oder so

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 22:07 von huiba

naja in der zeit wo man immer waffe einzieht kann man locker 2 kombos machenim kopf + kritisch is das gut außerdem sprechen wir hier über SCHNELL an land bringen ;)

Antwort #14, 17. Juni 2012 um 22:43 von NarutoShippuudenfanFan

lagi frisst also gelegtes fleisch

alles klar xD

Antwort #15, 17. Juni 2012 um 23:02 von LordPeter

übrigens rede ich vom flutwald
und dorf story aber egal
hat trotzdem geholfen
habs geschafft

Antwort #16, 18. Juni 2012 um 23:15 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)