Kartus OP? (LoL)

Hi,

habe eben ein game als kartus gespielt und wurde als noob bezeichnet weil ich einen op champ spiele. Wolte jetzt fragen ob er wirklich so op ist?

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 23:28 von ShaoKhan990

7 Antworten

naja man könnte so sagen. wen man volles build hat dann bekommt man immer nen kill wen man stirbt

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 23:43 von Deathbringer10

hmm naja ich würd ihn eher als abstauber champ bezeichnen.
wenn jemand wenig hp hat kriegt er halt immer nen kill
also op naja.. hat halt ziemlich wenig hp...


naja ich finde es gibt champs die schlimmer sind als karthus...

und naja als noob und dass man nen op champ spielt wird man von den gegnern ja auch nur dann bezeichnet wenn man sie dauernd killt und sie einfach nich zugeben wolln dass man besser ist ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 00:12 von killergollom

Nicht so wie Evelynn

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 00:17 von megatrunks101

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wer sich nicht an einen Karthus im Gegnertem anpassen kann ist selber schuld^^

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 00:22 von MayaChan

eve ist ganz ok..finde ich (ich meine es ernst) vllt nicht bei summoners rift aber bei dominion ist sie ziehmlich gut. man kann sich schön heranschleichen wen jemand deinen tower übernehmen will und ihn einfach auseinander nehmen.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 00:22 von Deathbringer10

Wenn du gewonnen hast, dann liegt es im Auge der Gegner NIE daran, dass du ein besserer Spieler warst oder dein Team besseres Teamplay besaß.
Es liegt IMMER an Lags, Noobs im eigenen Team oder in deinem Falle Noob OP Champion des Gegners, die immer gewinnen (was natürlich nicht stimmen kann).

Mittlerweile habe ich von über der Hälfte aller Champions schon mal gehört, dass sie OP seien. Wenn alle OP sind, dann ist es keiner mehr.

Du wirst dieser Mentalität noch viel, viel häufiger begegnen. Und zwar so ziemlich jedes Mal, wenn du mit Abstand gewinnst.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 07:29 von cs24

nope karth ist nicht op.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 09:57 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)