Sollte das laufen? (AC Wild World)

Hi,

kann ich das Spiel per Wi-Fi über WPA2 spielen?

Wenn nicht, welche Spiele kann ich denn so spielen per WPA2?

Beste Grüße,
Gerry

Frage gestellt am 16. Juni 2012 um 23:40 von Gerry1997

25 Antworten

hm...ich weiß das nicht,aber du kannst dich ja auf spezielen seiten infomieren ;)

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 20:03 von SAJUANIMAL

Hi, danke erstmal für die Antwort, aber wäre hilfreich, wenn du mir mal ein paar Links geben könntest ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 20:45 von Gerry1997

sorry da kann ich dir nicht weiter helfen :) Aber keine sorge : jeder kriegt seine antwort auch wenn es NUR ein paar jahre dauert XD

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 18:24 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hmm, trotzdem danke. Aber unnütze Antworten sollte man trotzdem nicht geben. Und ehrlich gesagt war ich noch nie so arm und habe Jahre gewartet, weil immer nette und kompetente Personen geholfen haben.

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 19:06 von Gerry1997

was soll das heißen ? grrrr XD

Antwort #5, 19. Juni 2012 um 13:15 von SAJUANIMAL

Hallo Gerry1997,

Leider ist Animal Crossing nicht mit WPA2 kompatibel, so wie die meisten Spiele.
Empfeheln kann ich dir nur einen Router mit WEP verschlüsselungen, da du dann keine Probleme hast.

Quelle: http://www.spieletipps.de/nds/animal-crossing-w...

@SAJUANIMAL

Das soll heißen, das du dein Senf überall zu geben musst, obwohl du von nichts eine Ahnung hast.
Sinnlose Kommentare werden nicht gerne gesehen.

Antwort #6, 19. Juni 2012 um 13:46 von Kasin

Kasin@ also 1.gibts du überall deinen senf dazu 2.ich bin wenigstens nett und nicht so einer wie du oder eine,je nachdem. 3.ich habe mehr ahnung als du in deinem ganzen leben je haben wirst !

Antwort #7, 19. Juni 2012 um 15:54 von SAJUANIMAL

Hallo Kasin,

zunächst einmal bedanke ich mich auch bei dir für deine Antwort. War wirklich sehr hilfreich.

Meinst du, ich kann denn bei "Let's go to the City" per WPA2 durch die Gegend reisen? Mir wurde auch schon ein Freundescode zugestellt.

@SAJUANIMAL: Kasin bringt die Sache eigentlich auf den Punkt. Ich glaube du hast in gewissen Bereichen eine gute Kompetenz, aber wenn man von etwas keine Ahnung hat, dann brauch man auf eine Frage einfach nicht antworten oder halt zumindest probieren eine Lösung zu finden.
Ich möchte auch gar keinen Streit und wollte auch nicht, das du hier etwas falsch verstehst.

Und was generelles: Lern Kritik entgegen zu nehmen. Das muss jeder.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #8, 19. Juni 2012 um 17:24 von Gerry1997

Hallo Gerry,

da das Spiel für die Wii ist, dürfte das eigentlich funktionieren.
Wii ist ja mit WPA2 kompatibel und daher sage ich einfach mal ja.


@SAJUANANIMAL

Kein Grund gleich Aggressiv zu werden.
Ich habe lediglich dir gesagt, was hier auf dem Tisch liegt.
Und wo gebe ich denn überall mein Senf ab?
Wenn du viele Beiträge hier von mir gesehen hast, dann nur, weil ich jemanden geholfen habe oder ich mit mehreren Personen über was spezielles diskutiere.
Im Gegensatz zu dir sind meine Beiträge sinnvoll und helfen anderen Leute.
Dein "3." möchte ich ganz stark anzweifeln ;)
Nichts für ungut.

Mfg

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 21:28 von Kasin

Hi Kasin,

das habe ich mir auch gedacht. Habe auch ein Update durchgeführt. Hast du das Spiel auch, dann könnte man sich ja mal treffen.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 21:31 von Gerry1997

Hey Gerry,

leider besitze ich keine Wii und somit das Spiel auch nicht.
Ich besitze von Nintendo nur ein DS und eine Gamecube ^-^
Habe von Animal Crossing auch nur das für den DS, halt Wild World und könnte nur da mit dir zusammen spielen.
Aber dafür müsstest du dein Router eher auf WEP umstellen, damit man zusammen spielen könnte.

Mfg

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 21:54 von Kasin

Ihr könnt mich alle mal !

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 13:04 von SAJUANIMAL

Was können wir dich denn alle mal?
Wie ich schon einmal gesagt habe, musst du nicht aggressiv werden.
Lern Kritik auf zu nehmen und daraus zu lernen.
Du wirst später in deinem Leben noch sehr viel Kritik entgegennehmen müssen.
Das ist hier eine Community, wo man anderen Leuten helfen möchte und auch gerne selber geholfen werden möchte.
Deine Beiträge waren nicht hilfreich, also haben wir dich darauf hin gewiesen.
Wir wollten dir damit nichts schlechtes, sondern nur, das du daraus lernst und das du in Zukunft dann nur hilfreiche Beiträge überall rein schreibst.


Mfg

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 14:06 von Kasin

Hi Kasin,

ok, na ja, ich glaube das klappt nicht. Wenn doch, dann schreib ich dir mal 'ne PN, wenn das in Ordnung ist.

@SAJUANIMAL: Sieh es mal so, wir wollen dir nichts böses, sondern dir helfen, Beiträge zu verbessern.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #14, 21. Juni 2012 um 15:43 von Gerry1997

tja,aber ich habe versucht zu helfen da muss kasin mich ja nicht gleich so sch*** anfahren ! Geht´s noch oder so ?

Antwort #15, 21. Juni 2012 um 16:46 von SAJUANIMAL

Die Frage koennte man dir auch stellen. Kasin und ich haben dir lediglich gesagt, das deine Antwort nicht hilfreich war und du lernen musst Kritik entgegen zu nehmen. Niemand hat dich angefahren oder angefahren.

Denk bitte erst drueber nach und antworte dann, wenn du verstanden hast, was wir meinen.

Beste Gruesse,
Gerry

Antwort #16, 21. Juni 2012 um 18:49 von Gerry1997

Ich weiß was ihr meint,aber wenn kasin mich nicht angefahren hätte,hätte ich euch ja auch nicht angegriffen ;)

Antwort #17, 21. Juni 2012 um 22:02 von SAJUANIMAL

Naja, wie du meinst, aber Meinung nach ist Spieletipps kein Kindergarten, sondern eine Community in der man sich ganz zivilisiert unterhalten sollte.
Wie schon gesagt, dir will nie
And etwas boeses, aber nimm doch auch mal Ratschlaege an.

Schönen Abend noch wünscht,
Gerry

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 22:23 von Gerry1997

In wie fern habe ich dich denn angefahren?
ich habe dir lediglich meine Meinung gesagt.
Wenn du keine Kritik ab kannst, ist es nicht meine Schuld und du brauchst auch nicht für dein unsoziales verhalten anderen die Schuld geben.
Du hast versucht zu helfen?
Mit was denn?
Du hast keine hilfreichen Beiträge hinterlassen und so habe ich nicht gesehen, das da irgendwas helfen sollte.
Ich habe dir nur meinen Standpunkt klar gemacht und sollte keineswegs aggressiv rüber kommen.
Es war einfach nicht böse gemeint, aber du warst wahrscheinlich anderer Ansicht.
Trotzdem sind deine Beiträge und dein soziales Verhalten, hier fehl am Platz gewesen.



@Gerry

Falls es doch mal funktionieren sollte, kannst du mich gerne anschreiben.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen ;)



Mfg

Antwort #19, 21. Juni 2012 um 22:30 von Kasin

Hi Kasin,

ja,
Ach ich dann mal. :D

Gruß Gerry

Antwort #20, 21. Juni 2012 um 22:50 von Gerry1997

kannst du mal mit deinem gruß gary aufhören das nervt !

Antwort #21, 23. Juni 2012 um 14:33 von SAJUANIMAL

Nein , wieso sollte ich. Ich bin lediglich freundlich. Und ich möchte diese Frage hiermit eigentlich auch schliessen, da zumindest von deiner Seite eh keine produktiven Antworten kommen.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #22, 23. Juni 2012 um 20:20 von Gerry1997

na und ich wette ich weiß mehr von dem spiel als du.Eine frage mal richtig zu beantworten heißt gar nichts !

Antwort #23, 24. Juni 2012 um 19:56 von SAJUANIMAL

Ich und Kasin haben dir unsere Meinung gesagt und die solltest du akzeptieren. Versuch doch einfach aus Fehlern zu lernen und nicht dich zum Affen zu machen. Mag sein, das du mehr über das Spiel weißt, als wir, aber du musst an deiner Vermittlung von Lösungen Arbeiten.

Beste Grüße,
Gerry

Antwort #24, 24. Juni 2012 um 21:45 von Gerry1997

gerry@ich soll mich nicht zum affen machen ? Schau erst mal dich an !

Antwort #25, 25. Juni 2012 um 13:19 von SAJUANIMAL

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)