Welchen Tank für Anfänger ? (LoL)

Hi leute
ich bin neu in LOL
und würde gerne als TANk spielen
welchen würdet ihr mir empfehlen ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 00:50 von KingCem

4 Antworten

Amumu ist enfach und recht stark, das einzige, das n bisschen Übung braucht ist sein Q. Kostet auch nur 1350.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 00:53 von Herr_der_Ringe

Bei den Tanks wären Singed oder Shen auch empfehlenswert, da recht einfach zu erlernen und mit ein bisschen Übung sind Cho'Gath, Shyvanna und Leona auch zu empfehlen, da sie alle sehr viel aushalten und alle auch recht gut austeilen können.

Und mit Amumu ist das so ne Sache^^ Wenn man nicht junglen kann, dann ist es recht schwer, sein Potenzial asuzunutzen, da er es auf der Lane recht schwer hat und auch nicht so gut lasthitten kann wie viele andere und auch ohne Bluebuff mehr oder weniger dauer-oom ist, wenn er sich überhaupt an den Gegner ran traut. Und bis ins Late retten sich kaum noch Spiele, wodurch man so ein schwaches Early auf der Lane kaum ausgleichen kann^^

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 02:21 von MayaChan

shen und mundo sollten recht einfach sein

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 16:37 von seikoma

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Probier Malphite aus , wenn du ihn auf tank spielst machen seine attacken auch ohne viel Magic-Attack gut Schaden allerdings nur auf der höchsten Stufe d.h. im early game macht er nicht gut Schaden aber im Lategame gut Schaden und auf Full-Tank kann er einiges wegstecken

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 22:10 von duellmaster110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)