Reynard der fahrende Händler (Dragons Dogma)

Hab ein neues spiel + angefangen und habs jetzt fast nochmal durch. mir fehlt für die trophäe held nur noch eine mission suchtrupp.
Im internet habe ich gelesen das ich diesen quest von reynard diesem fahrenden händler bekomme. Mein Problem ist ich glaube ich habe ihn in dem ganzen NS+ noch gar net gesehen?

Was könnte passiert sein oder wo kann ich ihn denn alles finden?

Danke an alle schnellen antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 10:42 von Netsch

2 Antworten

Wenn du Kassardis das erste mal verlässt und dem Weg folgst wird er gerade von Kobolden ( oder Goblins?) angegriffen. Ich weiß nicht was passiert wenn du ihn nicht rettest, aber ich schätze mal dann ist er tot.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:21 von Ajintor

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
kobolde deutsch, goblins englisch, also beides richtig ;)

selbst wenn du ihn dort gerettet hast könntest du ihn das ganz spiel über verpasst haben, da er immer zwischen kassardis, vasallenlager, rastlager, gran soren und großwall hin und her reist (bleibt an jedem ort immer 2 tage) also wenn du jeden dieser orte am selben tag absuchst und er nich da is, dann haben ihn die goblins wohl erledigt^^

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 20:17 von Black_Phoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)