Madd Dogg (GTA San Andreas)

hallo
bei der mission madd dogg springt madd dogg immer direkt nach der filmsequenz.
somit habe ich keine chance ihn zu retten
könnt ihr mir einen tipp geben damit ich das verhindern kann

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:10 von Achmed9678

14 Antworten

es kann sein dass es ein spielfehler ist den grad habe ich die mission auch gemacht und er hat gewartet.hoffe konnte helfen

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:23 von johnyboy12

ich will mein geld zurück

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 12:32 von Achmed9678

An deiner Stelle würde ich's mal ohne Cheats versuchen, das ist nämlich meistens das Hauptproblem.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:53 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich cheate selten
ich hab 425 cheats seit dem anfang gehabt

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 13:00 von Achmed9678

DeadSkullhead cheats machen keine probleme.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 14:57 von johnyboy12

deadskullhead ?
erklärung

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:09 von Achmed9678

hi ich habs selber mal gezockt Achmed9678 wenn du eine anzahl an cheats erreicht hast kann das schon passieren das madd dogg schneller springt als er will.

1.fang neu an und cheate so wenig wie möglich bei mir war das gleiche aber ich hatte 4567 Cheats.

2.Du kannst es ohne cheats spielen und nach madd dogg wieder cheaten.

PS:als ich es neu startete hab ich auch gecheatet ich hatte es mit 143 cheats die story abgeschlossen.

Vorrteil:du kannst die mission bei madd dogg nicht machen, aber dein Trostpreis ist das du mehr gang terretorien kriegen kannst.
Wenn du wiesen wilst wie schick mir eine Nachricht.

TNM ist raus.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 21:56 von gelöschter User

also das hatt überhaupt nichts mit cheats zu tuhen das ist hier in dem falle ein Bug der kann auftreten muss aber nicht ich habe auch mit cheats gespielt und auch abgespeichert ich hatte um die 5547 mal gecheatet und nichts ist hinterher passirt( Zitat) du musst nochmal alles von vorne machen es sei denn du machst keine missionen mer oder du hast nen anderren spielspeicher wo du villeicht noch nicht so weit warst aber ansonsten hilft nur neustart und den alten spielspeicher löschen . hoffe konnte helfen.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 22:52 von Sebi38

ja der bug pasiert nicht immer aber cheats haben auch damit zu tun.

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 14:27 von gelöschter User

Schon komisch, wieso die Leute, die immer mit diesem Problem ankommen, ausnahmslos (!) Cheater sind. Und 425 Cheats ist alles andere als wenig.

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 14:47 von DeadSkullhead

Der Bug ist selten passiert aber wenn man cheatet wenn man nicht cheatet passiert das nicht

Antwort #11, 20. Juni 2012 um 17:33 von Waluigin64

Hängt es damit ab wie oft man einen cheat benutzt oder wie viel cheats man schon benutzt hat ?

Antwort #12, 23. Juni 2012 um 17:32 von JonnyBang

Das weiß ich nicht aber ich habe hier schon auf Spieletipps oft das Problem gesehen und es kam nur bei Cheater aber nicht beim jeden der Cheatet es hängt wahrscheinlich mit Pech zusammen

Antwort #13, 24. Juni 2012 um 22:39 von Waluigin64

Es ist egal wie viele Cheats du benutzt hast bei mir war das Problem auch aber dann habe ich das Spiel neu angefangen habe trotzdem gecheatet aber wen du einen bestimmten cheat benutzt vor Madd Dog's Mission geht die mission immer ich wiederhole immer NICHT es handelt sich um den Cheat den Riot Modus denn der bezweckt das die ganzen Leute in San Andreas ausrasten und fliehen den cheat darf man net benutzen vor Madd Dog's Mission ich habe es getestet und es aht geklapt also den Cheat auf keinen Fall Benutzen vor Madd Dog




Das war mein Tipp. :)

Antwort #14, 28. Oktober 2013 um 13:38 von Noobyscool1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)