Dispencer Glitch (Minecraft)

Hi,

ich wollte mal heute den Glitch ausprobieren, hab das genauso wie es in der Anleitung steht gemacht.Aber jedesmal wenn ich nach dem zerstören im Menü bin und auf dem Item A gedrückt halte, wird der Dispencer zerstört und es liegt nur das Item auf dem Boden, welches ich reingelegt habe, aber wenn es unten in der Hotbar ist, kann ich es nicht verdoppeln, es ist nur 1 Item statt 64.

Was mache ich falsch?Bitte schnelle Hilfe

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:12 von Arlana

12 Antworten

bei mir auch nur der dispenser ist verschwunden xD

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 11:20 von Dennis112

war bei mir auch so aber dann hats geklappt ich habe es so gemacht: ich habe ein Item in den Dispenser getan und dann gespeichert und immer wenn es nicht geklappt hat habe ich es neu versucht und irgendwann gings dann ich schätze mal das ist Glück!

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 11:27 von Skyrimforever

@Arlana / Dennis112

Du hast höchstwahrscheinlich nicht "A" auf das Item gedrückt gehalten bzw. erst einmal "A" getippt und dann gedrückt gehalten, du MUSST aber nachdem der Dispencer verschwunden und wieder aufgetaucht ist 2 Sekunden warten dann ins Dispencer Menü gehen und mit dem Curser über das Item und SOFORT "A" gedrückt halten, dann müsste der Dispencer verschwinden und 2 Items auf dem Boden liegen.

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 11:33 von Michi069

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@Skyrimforever Ist kein Glück, wenn dus einmal raushast, packst es immer.

Ich mach das so: Spitzhacke auf Dispencer schlagen, wenn sich das vorletzte Mal die Pixel auf dem Dispencer ändern wechsel ich mit RB nach rechts und schlag da mit nem Schwert drauf ein. 2 Sekunden warten und sofort im Dispencer Menü auf dem Item A gedrückt halten, da klappts bei mir IMMER ;)

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 11:54 von Michi069

Hat jetzt bei mir geklappt, habe davor einmal kurz auf A gedrückt und erst dann gedrückt gehalten, aber man muss ja von anfang an A gedrückt halten :P Vielen Dank für die Antworten

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:06 von Michi069

Müsste des jetzt eigentlich nochmal unetr Tipps&Tricks ändern :P

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 12:08 von Michi069

@Michi069 Wieso danke für die Antworten, ich habe doch gefragt :P
Und ich glaube die beiträge bei Tipps&Tricks kann man nicht ändern.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 23:20 von Arlana

@Arlana Das habe ich allgemein auf das Feedback bezogen, da ja viele reagieren und sich mit dem Glitch beschäftigen ;)

Ja leider kann man die nicht mehr bearbeiten, hätte es ein bisschen besser schreiben sollen, aber falls was nicht verstanden wird, kann man ja nochmal extra nachfragen :)

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 23:26 von Michi069

Soviel ich weiss, wurde der Glitch mit dem Update behoben ;)

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 00:38 von Foraway

@Foraway Wir reden hier von dem neuen Glitch, der es dir NACH dem 1.Patch das duplizieren ermöglicht, dass der alte behoben wurde ist uns klar ;)

Antwort #10, 18. Juni 2012 um 01:18 von Arlana

Hoppla, tja in dem Fall :D

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 11:31 von Foraway

Geht das denn noch? Ich versuchs und versuchs aber es will nicht klappen :(

Antwort #12, 27. Januar 2014 um 09:27 von illyria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)