Gottfried 2.0 (Dragon Quest 9)

Ich komme bei Gottfried 2.0 nicht weiter. Team
Barde: 44
Krieger: 41
Zauberer: 41
Zauberer:38
Ich trainiere im Moment einen Schwertmagier. Ist 15

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 11:53 von Nerd-Link

10 Antworten

Kein wunder: Du brauchst nen heiler also nen Priester mit dem lvl. könntest du den Endgegner besiegen, wenn du nen Priester zum heilen hättest

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 13:05 von Gweddry

ausserdem solltest du den barden ersetzen weil er schlecht ist.wenn du den SM fertg hast,ersetzt den barden.und den zauberer würde ich durch paladin oder wldläufer ersetzen.und den anderen zauberer durch den priester.

@Gweddry:meine persönilche auferlegte mission ist es,allen zu sagen dass barde schlecht ist,bevor du wieder sagst dass er auch für was gut ist.

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:27 von Kakashi0405

Ja du bist auch schlecht soll ich DAS jetz allen sagen ? xD. Ich wette, das wenn man nen Gladi lv. 99 gegen nen Barde lv. 99 antreten lässt, das dan der Barde gewinn, weil er besser heilen kann. -> Das heist aber nicht das ein Gladiator schlecht ist... Also was ich sagen will: Es gibt zwar Berufe die man nicht mag (bei mir z.B. Zauberer) aber es gibt KEINE SCHLECHTEN BERUFE!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 15:37 von Gweddry

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ja der Barde ist auch nützlich ;) Ich hab das ganze Spiel lang meinen Beruf nich geändert und habs durchgespielt xD Also jeder Beruf ist nützlich, wobei ich auch die Zauberer hasse xD

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 16:31 von d-freak

Also , ich sag auch mal was dazu. Zauberer eignen sich nicht wirklich für Bösse. Zwar sind ihre Magien recht stark aber trotzdem nützt das eher mehr bei vielen Gegner. Barde und Krieger können ruhieg bleiben , auch wenn der Krieger eher lahm ist. Einer der Zauberer sollte einm Priester oder Weiser (Ich bevorzuge Priester zum Heilen) weichen , wäre im Kampf gegen Bösse hilfreicher. Den zweiten Zauberer ist dir überlassen. Mein erstes Team , mit dem ich diw Hauptstorie durchspielte , war Barde , Krieger , Paladine und Zauberer. Nun die Wahl eines Paladins war etwas dähmlich für mich , hette lieber bei Priester bleiben sollen , aber trotzdem war es recht leicht.
Mein Tipp an dich , nim lieber ein Heiler mit rein (Priester eignet sich am besten , aber auch Paladin und Weiser tuhen es.) , außer du hast das lächerliche Talent , selbst mit den dümmste Teams und völlieger unterlevelten Leuten , etwas zu schaffen. Was bei mir zutrifft. xD

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 17:33 von krass-neh

Ja ein Heiler pro Team ist Pflicht, ohne kommst du nicht weiter. Ach ja eine Frage an dich krass-neh, was soll das Bösse? Meinst du damit Bosse? o: oder Böse? Dumme Frage, aber egal xD Du solltest auf jeden Fall einen Zauberer rausnehmen und gegen einen Priester oder Weisen ersetzten, wobei ich dir eher einen Weisen empfehle, da er die Wiedergeburt erlernen kann.

MfG oder so xD

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 18:05 von d-freak

@ d-freak:
Ich könnte ja meinen neh Michung aus beiden , aber ich steh zu meiner Schwäche , es war Bosse gemeint , aber meine Grammatik und meine Tastertur lassen mich schnell mal im Stich. Mir liegt es einfach nicht , außerhalb von wichtiegen Dingen , Grammatik zu können bzw. zu verwenden. In der Schuhle und für wichtige Texte , bin ich der Deutschengrammatik und Rechtschreibung mächtieg , anders wo aber kein bissin.

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 18:47 von krass-neh

@Kakashi0405

Ich persönlich benutze folgendes Team, und hab damit keinerlei probleme:
Barde
Gladi
Paladin
Weise/r

Von diesen 4 mitgliedern (alle auf 99 +4 bis aus der weise, der is 84 +4) macht der Barde mit abstand am meisten damage von allen.
Mein Gladiator macht mit nem norm. angriff ca. 350 - 400 damage, mit ner fähigkeit ca. 500 - 600.
Mein Barde macht alleine nur mit Mörderischer Spaß (meine lieblingfähigkeit ;D) fast 900 - 100 damage.
Über Pala und Weise brauch ich mich nich zu äußern, da diese im normalfall als wall und/oder heiler/angreifer dienen.

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 00:07 von Xx-whatever-xX

*1000

~füllwort~

Antwort #9, 18. Juni 2012 um 00:07 von Xx-whatever-xX

So hab gerade Gottfried mit einem Freund besiegt. Ohne Priester! War eigentlich nicht schwer. Ich hab Aufputscher auf Krieger gemacht. Mein Freund Auch Aufputscher auf Krieger. Zauberer Energieschub auf Krieger und Krieger hat dann Falkenhieb mit der Falkenklinge gemacht. Hat so 1230 Schaden pro Runde gemacht.

Antwort #10, 23. Juni 2012 um 11:09 von Nerd-Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)