schönen guten tag (Fifa 12)

ich habe diwerse fragen und zwar ich wolte mal wissen ob mann marco marin und marko reus haben solte wenn ja habe ich nen problem wie bekomme ich schürle leverkusen rückt in nit raus und wenn kann ich mit schürle in den sturm stellen ich spiele bei dortmund und habe das 4-4-2 system und suche nen guten partner für schürle reus marin und so weiter ich hoffe das ich nen par gute tips bekommen könnte dafür danke ich sehr und wenn ich weiden feller reinstellen kann ich brauch nen guten tw der nit sehr teuer ist vielen dank im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:08 von vindiesel111

7 Antworten

Marin muss man nicht unbedingt haben, sofern man nicht mit Bremen spielt. Nach dem Winterupdate ist er leider nicht mehr so gut. Reus finde ich hingegen klasse; schnell, starker Schuss und 4 Sterne.
Warum stellst du nicht Lewandowski in den Sturm?
Und warum 4-4-2? Mit Götze und Kagawa hast du doch Topspieler für das offensive Mittelfeld, die du bei deiner Formation gar nicht richtig nutzen kannst.
Bernd Leno ist ein guter junger Keeper, den man günstig bekommt. Ter Stegen wäre natürlich besser, kostet aber auch mehr.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 13:58 von Mohinder

ich mag kagawa nit besonders ich spiele immer 4-4-2 und ich brauche auch gute verteidiger hummels steht subotic nein danke denn finde ich nicht so besonders ich suche nen guten sturm zb lewandowski und schürle ich brauch noch jemanden der mit götze im mitelfeld spilen kann nen guten jungen

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 14:06 von vindiesel111

Subotic ist doch nicht schlecht^^ Klar, Hummels ist besser, aber der ist eh der beste IV in der BuLi.
Naja gut, dann würde ich dir als IV Ogbonna empfehlen. Der ist anfangs zwar nicht so gut, entwickelt sich aber ordentlich. Wenns auch etwas älter sein darf, geht Naldo auch klar.
Im Sturm kannst du Reus auch gut positionieren, wobei ich den eher als hängende Spitze nehmen würde.
Ich würde dir aber echt raten, auf 4-2-2-2 umzusteigen. Die Formation ist deiner sehr ähnlich, nur stehen LM und RM offensiver. Götze kannst du dann als Spielmacher im zentralen Mittelfeld positionieren, Schürrle LOM und Reus ROM. Im Sturm Lewandowski + noch einen (je nachdem, wie viel Kohle du hast).

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 17:14 von Mohinder

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
hmmm danke

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 17:43 von vindiesel111

aber warum ausgerechnet 4-2-2-2 sag bir die vorteile

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 19:17 von vindiesel111

Du hast statt LM einen LOM und auf der rechten Seite das gleiche. Dadurch stehst du offensiver. Wenn du mit LM/RM ohnehin offensiv spielst, geht natürlich auch 4-4-2. Es ist ja auch nur meine Meinung, dass einige Spieler im offensiven Mittelfeld besser zur Geltung kommen (Reus beispielsweise) ;-)

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 23:31 von Mohinder

coll und ich kann denoch zwei im sturm

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 23:39 von vindiesel111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)