Kizaru (One Piece - Pirate Warriors)

Ist jetz Kizaru spielbar oder?

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:23 von gelöschter User

13 Antworten

VERDAMMT NEIN! Das Ist Ein Cheater Versteht Es Doch Endlich!

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:25 von jojoloe

Warum so aggressiv ein nein hätte auch genügt

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 12:34 von gelöschter User

da diese Frage ca. 10 mal gestellt wurde und so langsam reicht es mal

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 12:35 von jojoloe

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ach herje... hast du das video wirklich gesehen ?

Schau doch mal oben links, dort ist doch Zorro abgebildet !

hättest du dir auch denken können. -_-

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 12:43 von DarkDragonfire

Ja klar ob ich mir die Zeit nehme die frage Treats durch zu schauen und ausserdem wurde die frage nur 3mal gestellt also was ist dein Problem, ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wen auf der Straße 6 Leute die hintereinander auf den weg fragen und das Ziel ist immer das gleiche, fängst du auch an auszurasten.

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 12:51 von gelöschter User

Weiß ich doch nicht kenne ich mich da aus! wird da immer so große Aufstand gezettelt Wen man fragt?

Sry hab oben etwa falsch geschrieben

Die=dir

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 12:57 von gelöschter User

da hat jemand bei seiner ps3 ein jailbreak gemacht. um so die daten des spiels zu verändern. das ist allerdings nicht erlaubt, man macht sich damit strafbar

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 13:17 von hatakesakumo

lol die frage ist doch sogar auf der selben seite zu finden und das zorro bild sagt auch schon alles, aber wenn du unnötig deine ZEIT verschwenden möchtest interessiert mich das net ;P

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 13:41 von gelöschter User

Jailbreak klingt einleuchten ist so zu sagen ein software, hab nicht gedacht das es bei der ps 3 das auch gibt. Danke dir endlich eine vernünftige Antwort.

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 13:54 von gelöschter User

Eigentlich hätte auch die erste Antwort gereicht, da du ja fragtest ob Kizura jetzt spielbar ist, aber auch egal.

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 14:15 von gelöschter User

Hey hatakesakumo wen ich wider fragen zur Spiel habe kann ich dir per pn fragen?

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 14:35 von gelöschter User

danke dir jojoloe
ich finde auch das es langsam reicht
und masnked--man wenn du die frage sowieso 3 mal gesehen hast warum fragst du dann ein 4th mal-YOY

Antwort #12, 17. Juni 2012 um 14:54 von amphi

meine güte leute warum kann er nicht fragen ohne blöd angemacht zu werden.

Masked--Man du kannst auch mich fragen wen du willst und Ignoriere die leute einfach, es geht mir eben bald auch auf den Sack.

Hier wird ständig Rum diskutiert und spam betrieben.

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 15:06 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)