Bonusstufe resident evil revelation (Resident Evil - Revelations)

allso was brauch ich um es zu schaffen das ich bis zum ende kommen achso und noch was weiss einer wo ich die Dracker
oder so herbekomme allso
die legendäre pistole oder so weil binn schon lv.42 und habe
sie nit aber alle anderen legenden waffen ausser die.

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:33 von johnxD

2 Antworten

1. Wenn du "Ghostship" Solo spielst MUSST du Lv. 50 sein, um da überhaupt durchzukommen.
Im Koop schafft man das sogar mit einem Partner der Lv. 20 ist, man selber muss halt Lv. 50 sein bzw. geht das auch umgekehrt.

An Gegner tauchen fast alle auf die man aus der Kampagne kennt - von Ooze bis zum Ultimativen Abyss.
Nur Malacoda und die Farfarello sind nicht dabei.
Und am Schluss sind die Gegner alle Lv. 50.

Was man für Waffen benutzt ist eigentlich jedem Spieler selbst überlassen, man muss halt gucken, mit welchen man zurecht kommt - nur Raketenwerfer braucht man nicht, meiner Meinung nach, denn diese Waffe ist selbst in der Kampagne nicht zu gebrauchen.

Ich selber benutze beim Ghostship folgende Waffen:

Muramasa
Shotgun Windham
Magnum Phyton

Was anderes brauch ich nicht.
Meine Hauptwaffe ist die Muramasa, da ich und mein Spielpartner (ich spiele ausschließlich Koop) Scharfschützen sind.
Wir benutzen zu 80 % das Gewehr.

2. Die Drake erscheint zufällig nach Beendigung einer Mission, dass kannst du nicht beeinflussen, wann und wo eine seltene Waffe erscheint.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:27 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
ok danke für denn tipp

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 22:21 von johnxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)