Cheat und Online? (Animal Crossing - City)

Hallo ich habe eine Frage!

Ich habe mit meinem schummelmodul bei AC
ein Cheat Account,ich hab noch ein neuen Account erstellt
ohne Cheat!

Ich wollte nun fragen ob der Cheat verfällt wen ich Online
spiele mit dem Cheat Account oder ob der Chet nur deaktiviert
wird solang man Online Spielt und wen man wieder offline spielt
sich wieder aktiviert?

weiss jemand wie das genau läuft und ob da was passieren kann?

vielen dank im voraus!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:52 von Nasuke

15 Antworten

ich weiss es ist net gut für die wii sagt man sich so . solln wa uns treffen?

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:55 von florianfromlowitzfan98

muss später noch nen FC erstellen und dan können wir es ja mal ausprobieren kannst mir ja ne pn schreiben

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 13:04 von Nasuke

florian... Das ist nur wenn man den Cheat installiert ohne Modul!

Und wenn man zu viel cheatet!

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 14:02 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
man kann kein cheat installiern, nur hbc

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 14:11 von Palutena

Ich hab den Xploder benutzt wo man nur die SD Karte in den PC gibt und dan die Cheats vom PC über die SD Karte lädt,und der Aktuelle speicher von der SD Karte auf die Wii lädt!

Antwort #5, 17. Juni 2012 um 14:12 von Nasuke

Mein ich ja.

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 14:18 von agentk001

also ich selbst hab das net aber viele leute raten davon ab

Antwort #7, 17. Juni 2012 um 15:00 von florianfromlowitzfan98

Ich weiß.Die haben was falsch gemacht, deshalb.

Antwort #8, 17. Juni 2012 um 15:03 von agentk001

Ich hab jetzt nochmal nachgesehn bei AC
also der Cheat verfällt gleich nach der Arbeit
(da muss man sich vorher gut sichern)
ich hab mich vorher sehr gut mit sternies abgesichert
und habe sehr viel jetzt auf der bank!

sobald die Arbeit abgeschlossen ist,wird der Kredeit des Hauses gleich abbezahlt sobald man zu nook geht verfällt der cheat
und man hat nur noch die summe sternies wo angezeigt wird!
Ich habs alles auf die Bank gebracht und dan wahren es 0

Ich habe danach nachgesehn ob man den Spielstand wieder auf die SD Karte laden kann,um erneut chates zu laden,aber man kann es nicht mehr auf die SD Card kopieren!

Das sind so die erfahrungen wo ich jetzt gesammelt habe!

Antwort #9, 17. Juni 2012 um 16:40 von Nasuke

Wenn ich das hier lese, ist doch cheaten sch... Man kann doch mehr kaputt machen, als die Sache wert ist. Habt ihr eigentlich noch Spass am normalen Spiel?

Antwort #10, 17. Juni 2012 um 21:36 von gelöschter User

also ich bin cheater/häcker, aber seitdem ich cheate hab ich echt kein bock mehr auf animal crossing, aber die wii geht nur kapput wenn man RICHTIG dumm ist ;) also das is fast unmöglich (bei hbc)

Antwort #11, 18. Juni 2012 um 14:29 von SuperCelebi

es hat auch nicht jeder hbc und das ist auch ned wirklich einfach

Antwort #12, 18. Juni 2012 um 14:39 von Nasuke

also ich hab erst angefangen zu cheaten/hacken als ich wirklich schon alles hatte (volles museum, perfekte stadt, alle häuser ausgebaut, voller katalog usw.) also kann ich mir damit auch nicht den spaß verderben...

und beim hbc kann man echt nichts falsch machen, ich hatte den in 10 min drauf

Antwort #13, 18. Juni 2012 um 19:44 von Palutena

ja, aber viele wollen cheaten, um alles sofort zu bekommen. Da macht das Spiel doch keinen Spass mehr, der ganze Reiz geht verloren.

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 21:06 von gelöschter User

Das stimmt. Man hat dann nur noch Spaß, wenn man mit Freunden spielt.

Antwort #15, 19. Juni 2012 um 13:19 von agentk001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)