hey leute wichtige frage! (Skyrim)

wenn lydia stirbt ist sie dann an einem bestimmten ort und wird beerdigt oder so ? oder bleibt sie an dem ort liegen wo sie starb? thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 12:54 von Foxrocker

4 Antworten

Mich hat das nie wirklich gejukt was mit denen passiert.
Ne weile lagen die noch da wo se gestorben sind und waren dann irgendwann weg.

Einer schrieb hier mal das du die in der Halle der Toten in Weißlauf findest wenn se wirklich tot ist.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 12:56 von DarkAeon

wenn du ein testament bekommen hast ist sie tot
wenn nich dann lebt sie ist aber vil. i.wo hängengeblieben
und kommt i.wann sonst kann ich nich weitrhelfen

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 16:58 von Lord-Anakin

wan kommt den mal so ein testament muss man den begleiter eine bestimmte zeit haben mir ist das 2 spielchars vorher passirt ich hatte sven als begleiter aus fluswald und irgendwo in so einem abgeschworenen gebiet ist er gestorben glaube ich kurz danach war er weg dachte auch das er hängegeblieben ist aber einige tage später kamm der kurir *nackt* zu mir mit einem testament und einer kleinen geldsumme glaube 500gold waren es weiß nicht mehr genau

Antwort #3, 17. Juni 2012 um 18:00 von game_gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wenn der kurier gekommen ist , liegt sie dann irgendwo ? ich hebe mal ein wiedeo gesehen , wo die auf einer grabstätte auf einem berg war

Antwort #4, 17. Juni 2012 um 20:47 von Foxrocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)