Ein Paar Fragen. (The Amazing Spider-Man)

Hi Leute. Ich habe paar Fragen.

Frage 1: Wie findet ihr die Grafik Von das Spiel? Ich finde es Geil.

Frage 2: gibt es eine Demo Version?

Frage 3: Wird das Spiel genau wie in den Film Sein also die Story oder wird es Anderes?

Frage 4: Da es ja schon ein paar Videos gibt und wo man das Gameplay sehen kann wie zum beispiel hier &feature=g-hist könnt ihr mir dann sagen ob sich es lohnt das Spiel von euer Meinung zu Kaufen?

Danke in Voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:22 von KAKASHii-MiiNAT0

23 Antworten

1. Die Grafik ist wirklich ziemlich gut. Auch muss man bedenken dass das Spiel Open-World ist, also ist die Grafik wirklich beachtlich.

2. Dazu ist noch nix bekannt. Schätze eher nein, hoffe aber ja.

3. Die Story spielt 4 Tage nach dem Film, so konnten sie noch mehr gegner einbauen, und die Story so machen wie sie wollen. z. B. kommen neben der Echse noch Rino, der Skorpion und weitere gegner vor. Auserdem von Oscorb entwikelte Roboter.

4. Also ich glaube es wird mal wieder ein richtig gutes Spidey Game. Wenn du Spidey Fan bist, oder auch so, kann ich es dir nur ans Herz legen.

Hier noch ein paar Infos:

-Die Spielzeit liegt bei über 30 Stunden + Nebenmissionen

-Es gibt auf jedenfall noch mehr Kostüme, und welche die in noch keinem Game zuvor wahren.

-In Zwischensequentzen läd Spider-Man seine "Web-Shooters" auf.

-Beschädigungen am Anzug beim Kampf, und Blut (Wunden) die beim Kampf entstehen werden sichbar sein (z.B. man wird an der Brust getroffen, dann hat man da auch eine Schramme).

-Mann hat eine Kamera, mit der man IMMER Bilder aufnehmen kann.
Dazu noch kann man sich an einen Hubschrauber (etc.) hengen, und von ihm aus Fotos machen.

-Man kann in den Kampsstil Mechaniken aus SM: Dimensions kämpfen.
Noir: Man ist eher unauffälliger, und greift auch so ein
Ultimate: eher volle karacho drauf

-Die Stadt ist eine mischung aus dem echten NY und dem Spidey NY.

-Es gibt Missionen in denen man Fotos machen soll.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 16:18 von Rafael_M

Hey Dankeschön hast mir echt weiter geholfen ;) das Spiel wird der Hammer. :))

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 16:02 von KAKASHii-MiiNAT0

Bitte, bitte. Glaube auch dass es ein richtig gutes Game wird. Von der Grafik her hat es ja schon alles getopt. Zum Glück ist schon nächste Woche der releas. Und einen Tag vore dem releas des Games ist auch der releas des Kino Film´s. Echt ereignis reicher Monat. Und dabei hab ich erst anfang diesen Monat´s erfahren dass es über haupt den Vorgänger des Spiels (Edge of Time) gibt.

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 17:22 von Rafael_M

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Jo den Film werde ich auch gucken zu 100% noch mal ne frage zu dem Wunden also bleiben die Wunden so wie bei Batman arkham City oder gehen die nach ne zeit weg kannst du mir das mal bitte etwas genauer eklären ? Wäre nett :)))


(Ps: nur noch 9 Tage ich zähle Samstag und sonntag nicht mit xD)

Antwort #4, 18. Juni 2012 um 20:52 von KAKASHii-MiiNAT0

Also ich hab die ganzen Infos aus mehreren Trailern rausgehört. Dort wurde so in etwa gesagt (von mir frei übersetzt):
"... un wenn Spidey kämpft, und im Kampf verletzt wird, dann sieht man auch seine Wunden, z.B. Blut auf seinem Köstüm..."
So in etwa hat der Entwickler dass gesagt. Wann die Verletzungen wider verschwinden (oder falls sie überhaupt verschwinden) kann ich dir (leider) (noch) nicht beantworten. Da das Spiel aber eh bald erhältlich ist, müssen wirs ja nicht so lange abwarten.

Antwort #5, 18. Juni 2012 um 21:25 von Rafael_M

Ok danke schön

Antwort #6, 18. Juni 2012 um 21:36 von KAKASHii-MiiNAT0

Schon gut :) Achja konnen wir vllt die PSN Nummern austauschen?

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 21:41 von Rafael_M

Ok STORM-S-G-T-O wäre cool wenn das Spiel online gehen würde :)

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 22:56 von KAKASHii-MiiNAT0

Ok, ich schick dir dann demnächst mal eine Freundesanfrage (über PS3)

Antwort #9, 19. Juni 2012 um 15:50 von Rafael_M

Ich frag mich wiso sie den 4 Teil nicht rausgebracht haben?
Ich mein die waren Fast fertig mit dem Film xD
kanns mir villt einer sagen? :D

Antwort #10, 19. Juni 2012 um 15:50 von Naruto-Kage

Meinst du Spider-Man 4? Naja ein Drehbuch wurde vorgelegt, aber die Story soll schlecht gewesen sein. Ausserdem ist die Story mit Teil 3 "abgeschlossen". Also ein 4 Teil wäre nicht nötig gewesen. Jetzt haben sie halt einen reboot gemacht und nochmal von "neu" begonnen. Dieser Spidey ist jetzt auch näher an den Comix angelehnt, und hat lässt sich auch mehr zu den anderen Helden zuorden. Z.B. können sie den neuen Spidey auch problemlos auch in The Avengers 2 oder wathever auftauchen lassen. Der neue Spidey passt sich einfach besser an die anderen Superhelden an.
Ich persönlich finde auch dass die Teile schon zu sehr vom Original unterschieden haben. Teil 1 war noch ok, aber die restlichen...
Sie waren schon gut, aber wer die Comix kennt weiß was ich meine.
Ich freue mich auf jedenfall, auf den neuen Spidey Movie.

Antwort #11, 19. Juni 2012 um 16:05 von Rafael_M

Noch etwas war ausschlaggebend tobey maguire wollte nicht mehr. Zudem finde ich es gut den im 3 Teil liesen die einfach Venom sterben das darf nicht sein den er ist spidys ultimativer Gegner so wie der Joker batmas gegner war.

Antwort #12, 20. Juni 2012 um 16:56 von Beast82

@Beast82
Jo, da hast du auch recht. Die Schauspieler hatten fast alle auch kein "bock" mehr. z.B. Tobey Maguire, Kirsten Dunst, J. K. Simmons und weitere.
Achja und wegen Venom hast du auch recht. Nagut, notfalls hätten sie ihn irgendwie überleben lassen können, aber ohne Eddie ist das eh nix. Und auserdem sollte es in Spider-Man 4 um den Geier gehen. Aber jetzt kriegen wir halt einen neuen Spidey, wodurch er nochmal von neu starten kann.

Antwort #13, 20. Juni 2012 um 18:50 von Rafael_M

Ja und wenn ich mich noch genau an die alte Zeichentrickserie und die Comiks erinnere kam Lizard ja sowiso vor venom;-)

Antwort #14, 20. Juni 2012 um 19:10 von Beast82

@Beast82
Jup, da hasté auch recht. Die Echse war einer der ersten Superschurken von Spidey. Venom kahm erst in The Amazing Spider-Man 300 hinzu, also laaaaange nach Lizard. Und jetzt freu ich mich iwie noch mehr auf den Film, und auf das Game. Werden (hoffentlich) beide echt episch, wenn nicht Legendär xD

Antwort #15, 20. Juni 2012 um 19:36 von Rafael_M

Ich auch meine Kinokarte sowie das Game sind schon vorbestellt

Antwort #16, 20. Juni 2012 um 19:57 von Beast82

Also ich hab das Spiel auch schon vorbestellt. Kino Karte noch nicht. In den Film geh ich wahrscheinlich eh erst wenn ich Zeit hab. Für Amazon "Vorbesteller" gibts ja auch noch die "Rhino-Herausforderung" mit dazu.

Amazon:

Wüten Sie als unaufhaltbarer Rhino durch NYC und richten Sie so viel Zerstörung wie möglich an, bevor die Zeit abläuft! Je mehr Schaden Sie verursachen, desto mehr Bonuspunkte erhalten Sie, während Sie sich durch Taxis und Autos rammen!

Klingt auch nicht schlecht ^^

Antwort #17, 20. Juni 2012 um 20:17 von Rafael_M

Was ist eigendlich mit carnage ich mein der hättte doch auch ma vor kommen Können im 4 Teil oder?
Oder Black Cat ... Also Ich Würde mich Über einen spidy film Freuen wo Venom & carnage dabei sind :DD

Antwort #18, 21. Juni 2012 um 19:26 von Naruto-Kage

Ja über Carnage in Spider-Man 4 wurde auch viel spekuliert. Aber wer weiß, wenn The Amazing Spider-Man erfolg hat, kommt bestimmt noch ein weiterer teil ;)

Antwort #19, 21. Juni 2012 um 19:31 von Rafael_M

Aber Ich mein wen carnage in z.b in einem Spidy Film vor kommen sollte dan ... müsste der Film einfach Brutal werden und Ja .. wer eben Hammer wen er i-wan in dem film reingemacht wird :D


Und noch was ich hab grhört Black Cat ist In dem Neuen Game von spidy dabei stimmt das?

Antwort #20, 21. Juni 2012 um 19:37 von Naruto-Kage

Jup, sie ist dabei. Passt auch, viele Charaktere die mit Tieren zu tun haben, kommen im Spiel vor.

http://playnation.de/spiele-news/amazing-spider...

Antwort #21, 21. Juni 2012 um 19:43 von Rafael_M

Hier hab ein paar Infos für die Filmfans:
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/...

Im Mai 2014 soll schon der nächste "The Amazing Spider-Man" Teil ins Kino kommen.

Antwort #22, 22. Juni 2012 um 22:09 von Rafael_M

Videos zum Game:

Stan Lee:



Bruce Campbell

Antwort #23, 23. Juni 2012 um 00:15 von Rafael_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)