ich komm einfach nicht weiter, ich schaff es nicht... (CSI 2 - Dark Motives)

ich kriege es echt nicht hin dieses firmen manager im 1. fall dranzukriegen...die tussi und den anderen habe ich schon im verhör gehabt aber den anderen kriege ich nicht...wenn ich mir von der anderen kommissarin nen tipp geben lasse sagt sie nur, dass die werkstattfrau etwas damit zu tun haben muss...also das die der schlüssel für den typ sei... und ich les überall das wenn man das 4bild noch mal anguckt, die kommissarin nen tipp gibt...bei mir meinte sie nur, wir müssen auf einem standbild irgendwas finden, nur ich weiß nicht was ...oder so ähnlich...kann mir wer helfen?biiiiittttteeeee

Frage gestellt am 19. Dezember 2007 um 16:00 von Tonks

9 Antworten

ich habe 51fragen gestellt und 29beweise...was muss ich noch machen? bittttte helft mir

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 23:35 von Tonks

Hallo Verzweiflungs-Tonks, ;)
hast du schon versucht mit Doppel-Klick das vierte Bild heranzu-zoomen ? Ich glaube dann müsste es klappen das du automatisch weitergeleitet wirst.
Gruß Meica

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 20:45 von meica

hey =) habs doch geschafft gehabt xD bin mittlerweile beim 3.fall und komm da nicht weiter xDDD lieben gruß

Antwort #3, 20. Dezember 2007 um 20:47 von Tonks

Hey Tonks,

wenn du im 3. Fall bist, kannst du mir vielleicht verraten wie ich im 2. Fall Jim Brass dazu bringe mir endlich die verXXX Vorladung für C. Thomas auszustellen ?
Gruß Meica

Antwort #4, 20. Dezember 2007 um 20:53 von meica

hey, ich versuchs mal... also hast du schon die jacke bei dem pfandhaus gefunden und den ring? auf der jacke sind katzenhaare von der katzen von j.j.thomas, und auf dem ring ist das familien wappen von j.j thomas... gib das ins labor und geh dann in dieses apartment oder was das ist von fam. thomas... dort hängt ein großes gemälde von dem alten sack und klick auf die krawatte (glaube mit der lupe war das) und dort erkennst du das familien wappen...ich glaube das war es was benötigt wurde, damit brass dir die erlaubnis für die vorladung gibt...falls es das nicht war schreib einfach noch mal. hoffe konnte dir helfen. grüßchen mit füßchen xD

Antwort #5, 20. Dezember 2007 um 23:52 von Tonks

Hallo Tonks,
vielen Dank für deine Bemühung, ich Depp habe es inzwischen geschafft. Mein Fehler war das ich die Beschriftung der Rückenlehne vom Rolli nicht mittels UV-Lampe registriert habe! Also nicht nur angesehen sondern als Beweismittel aufgenommen habe. Tja, ...blond.
Danke und frohe Weihnachten
meica

Antwort #6, 21. Dezember 2007 um 15:39 von meica

hehe xDD ich häng jetzt schon wieder fest in dem fall mit dem theater -.- naja...=) wünsch dir auch frohe weihnachten und nen guten rutsch

Antwort #7, 21. Dezember 2007 um 17:37 von Tonks

könntest du mir dann bitte sagen wie du im ersten fall endlich die vorladung bekommen hast? ich habe die frau wie du mitgeteilst hast genauso befragt aber ich kriege einfach keine vorladung... kannste mir bitte helfen?!

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 16:31 von fischpogo

IHr müsst Greg einfach nochmal die grüne Zange geben und ihr bekommt dir Vorladung für den Manager

Antwort #9, 28. September 2008 um 02:15 von Goldbaerchie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives

CSI 2 - Dark Motives spieletipps meint: Fünf Fälle, die sich mit der Maus und viel Herumgeklicke auf Beweisstücken lösen lassen. Die Fernsehserie ist deutlich spannender.
64
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI 2 - Dark Motives (Übersicht)