Herzevents:) (Harvest Moon)

also ich hatte mal bei lea rotes herz hab dann aber bei ihr aufgehört weil ich nur ien herzeven hatte...
ich hkonnt das mit der flaschenpost nicht auslösen weil sommer war..
dann ab ich bei katja angefangen und atte so weit ich mich erinnern kann alle herzevents...
aber nicch genug erntewichtel
muss ich jetzt nochmal alle herzevents machen um
sie zu heiraten ?!

thx

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:48 von vicky99

3 Antworten

Nein, sammel die Wichtel, wenn du 60 hast, das Ehebett und das rote Herz, und alle Herzevents gesehen hattest, kannst du heiraten. Herzevents kann man nachholen, aber nicht mehrmals machen.

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 18:48 von Cyara

ja wenn du die herzevents nicht weißt dann schau bei spieletipps nach.Und wenn du nicht mehr ganz sicher bist bei wem du welches herzevent gemacht hast,kannst du ja alle ausprobieren ;)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 19:33 von SAJUANIMAL

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)