Hilfe?!?! (Lost in Blue 2)

also immer wenn ich amy frage (ich bin im game jack) ob sie etwas für mich macht ist sie stink sauer auf mich wie kann ich sie wider glücklich machen bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 17. Juni 2012 um 13:56 von lilli88

3 Antworten

hey c:
frag amy einfach jeden tag, wie es ihr geht, gib ihr das wasser aus der flasche und gib ihr nicht allzu viel zu tun. also nicht 6 körbe in einem tag oder 6 meter seil. mach lieber bspw 6 meter seil in 2-3 tagen, dann wird es weniger zu problemen kommen c;

Antwort #1, 17. Juni 2012 um 14:06 von lostinbluefan1

auch ein guter tipp ist, wenn du ihr eine muschelkette bastelst und ihr sie schenkst, bei mir kam dann plötzlich voll die romantische musik und nicht mehr die die vorher war. sie ist auch nicht mehr wegggegangen und seitdem ist amy total lieb und nett zu jack. :) irgendwann schenkt sie jack auch eine muschelkette :)

Antwort #2, 02. August 2012 um 19:49 von Zzambella

okey danke :)

Antwort #3, 04. August 2012 um 18:25 von lilli88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)